Gibt es sowas?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dreamnorn (07.12.2005 16:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Dreamnorn

Beiträge: 169
Von: Kiel
Registriert: Dez, 2004

Gibt es sowas? geschrieben am: 30.11.2005 16:29
Antwort
Ich habe irgendwo im forum mal gelesen,dass es ein program gibt indem man norns selber machen kann.Gibt es das wirklich wenn ja wo kann ich es downloaden.
Bitte helft mir


AW: Gibt es sowas? geschrieben am: 30.11.2005 16:46
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also da gibt es mehrere, aber du musst unterscheiden, neue Sprites (ausehen), neue gene (verhalten/eigenschaften), neue Eier direkt in deine Welt, neue Norns als ungeborene die auf schon existirenden sachen bestehen.

Hier die wo man die norns "zusammenstellen" kann
http://www.creatures.de/c2custom.htm
Und bei C3 gibt es so was glaub auch, weis aber gerade nicht wo???


AW: Gibt es sowas? geschrieben am: 30.11.2005 19:00
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Aber sicher gibt es das...

http://ocsc.creaturesforum.de/CUSTOMNorn/

Wusste gar nicht, dass die C2version auch auf Mummys Seite ist...


AW: Gibt es sowas? geschrieben am: 30.11.2005 22:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du solltest meine Seite vielleicht mal genauer anschauen... Custom Norn ist sogar von der Startseite aus erreichbar.


AW: Gibt es sowas? geschrieben am: 30.11.2005 22:06
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Daher wusste ich es auch


AW: Gibt es sowas? geschrieben am: 01.12.2005 16:45
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Komisch, da verfolgt man seit ein paar Jahren eine Community und kennt sie immer noch nicht...


AW: Gibt es sowas? geschrieben am: 04.12.2005 16:26
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Danke für die hife (ich hab endlich winzip mein stiefvater hats mir geschenkt )


AW: Gibt es sowas? geschrieben am: 06.12.2005 15:45
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
gibt es kein programm , dass ich downloaden kann , um den norn flügel,flossen etc. verpassen zu können,irgendwo hat jemand seine neuen norns vorgestell und darauf hat jemand geantwortet und gesagt , dass es ein norn-mach ( )programm gibt.oder ist bei butterflie norn gen flügel dabei????????


AW: Gibt es sowas? geschrieben am: 06.12.2005 19:28
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wenn du meinst, ein programm, mit dem man das ausehenverändern kann um beflügelte, beflosste oder anderst bewingte zu machen, da gibt es das Programm Sprrite Builder (downloadlink weis ich gerade nicht, sorry)
fals du nur das ausehen von schon bestehenden Breeds mischen willst, es gibt einige Genetickits (z.b.http://germancreatures.net/c3/utilities/genelab/genelab.html)
Oder falls du meinst, das die Wesen dan Fliegen oder Schwimmen können sollen, das geht schwer, dazu muss man sich gut auskennen, um das zu schaffen...


AW: Gibt es sowas? geschrieben am: 07.12.2005 16:01
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
achso,naja ich glaube später wurden sie dann sand blue norns genannt,egal die norns die ich auf mummys site gemacht habe sind auch gut


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]