Einfach mal zum Durchlesen
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: grendeline (08.01.2006 19:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Einfach mal zum Durchlesen geschrieben am: 22.11.2005 23:42
Antwort
Wenn man bedenkt dass es wirklich der 10 (!!!!!) Jahrestag von Creatures ist und die Community immer noch so aktiv ist... Koennt ihr euch das vorstellen? Gab es irgendwann mal ein Spiel, das nach so langen Jahren noch so viele aktive Communitymitglieder hat??? Ich hab euch den folgenden Text einfach mal uebersetzt.

Irgendwelche Vorschlaege oder Ideen? Ich hab's einfach mal uebersetzt weil ich denke, dass man mit ein bisschen Zusammenarbeit mehr erreichen kann (wenn man denn dann will)

Bringt euch ein!

Gameware hat zur Neuentwicklung einer Fortsetzung von Creatures keinen Investor / Geldgeber, der ein neues Creaturesspiel finanziert. Es ist gesagt worden, daß Gameware Beweise haben muss, dass die Community noch wirklich aktiv ist und daß Creatures noch einen Markt hat. Folglich, wenn die Community ein neues Spiel wünscht, werden wir aktiver werden müssen.

2006 ist der zehnte Jahrestag der Creatures-Reihe, also sollte es ein grosses Jahr für Entwicklung sein damit Creatures wieder von den Konzernen beachtet wird. Wenn ihr Ideen habt, bringt alle möglichen Vorschlaege ein, was wir tun können, um 2006 denkwürdig zu machen dann koennte sich schliesslich und endlich etwas bei Gameware in Sachen Creatures tun.

Quelle: http://creatures.wikicities.com/wiki/Get_Involved
Uebersetzung: Norn-O-Maniac (Yassy)


  AW: Einfach mal zum Durchlesen geschrieben am: 22.11.2005 23:58
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Gab es irgendwann mal ein Spiel, das nach so langen
> Jahren noch so viele aktive Communitymitglieder
> hat???

wie alt ist counter strike? dagegen ist die creatures-community mengenmäßig ein witz... und es gibt noch andere spiele, die ebenfalls über lange zeit eine große fangemeinde haben. ich finde es aber völlig wurscht wie lange es creatures oder welches-spiel-auch-immer schon gibt.


AW: Einfach mal zum Durchlesen geschrieben am: 23.11.2005 18:09
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wie beweisen wir das wir aktivsind? mehr mit DS einlogen,Mails schrieben etc?

Ach und wenn du das danhier auch sagst, poste das auch bei http://germancreatures.net/ denn wir müssen die ganze kommuniti aktivieren, jedoch wie zeigen wir das genau?


AW: Einfach mal zum Durchlesen geschrieben am: 23.11.2005 18:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Das neue Creatures Projekt, ist ein Beweis, postzest du bitte einen gutenglishen text mit den wichtigsten infos daraus dort?
Wir suchen momentan alles!


AW: Einfach mal zum Durchlesen geschrieben am: 08.01.2006 19:15
Antwort
Von: grendeline    Beiträge: 22 / Registriert: Jan, 2006
creatures ist ja auch ein spiel, bei dem man immer wieder neue rassen erfinden kann, deshalhwird es nicht so schnell langweilig!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]