Koennte man Creatures 4 basteln?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 194   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (29.03.2006 16:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 13   [ « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 17:44
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
JOIIII!!! Auch mit Norn Pose? Du, dann werde ich ja vielleicht doch noch ein c3 Fan!!!


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 17:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
direkt Norn Pose geht nicht, aber einem norn erine bestimmte "Pose" aufzwingen, das ist kein problem, nur leider sind normale norns so in bewegung, das sie bald ne andere Pose anehmen...


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 18:13
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hm... du bist ein DS'ler, richtig? okay... kennst du Norn Pose? Du hast einfach nur die Spritefiles die dir die Grafik eines bestimmten norns geben (einfach Moniker eingeben) und deren Pose dann (ausserhalb des Spieles) beliebig veraendern um diese "Fotos" dann fuer HP's etc. zu verwenden.


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 18:42
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Was!? Nur einen Raum pro Künstler! Ich muss doch noch einen für Grendels und einen für Ettins machen... Also sinds 3. Muss sein, sonst kann ich Ettinraum und Grendelraum verwachsen lassen, sind dann nur insgesamt 2 Räume. Ich habe einen Entwurf für neue Tierchen gemacht. Die Koordination weiß bescheid.


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 18:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
@ ich rechne mal nidrig, merh get natürlich immer, wenn du willst (und kannst) darfst du natürlich auch 10 Räume machen, aber schöne

Ach und Jessy, könntest du in englischen Foren etwas werbung für uns machen?
Ich denke wir können sagen das Projekt ist offiziell gestartet (schreib hier dan bitte überall rein in welchem forum wir alles stehen )


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 19:33
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Kein Problem, sag mir nur ein paar Adressen von englischen CreaturesForen, wo ich posten kann, bis morgen abend habe ich dann schon einen netten Text zurechtgebastelt...


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 19:49
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Lies ihn doch mal vor, einmal deutsch bitte.


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 19:52
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Das siet mir englisch und nach forum aus:
http://creaturescaves.com/
http://creatures.wikicities.com/wiki/Main_Page
http://www.albia2000.com/modules.php?name=Forums
http://p199.ezboard.com/falbiansketchbookfrm1

Gibts noch mehr? Wenn ja hier sagen!


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 19:56
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Okay, ist kopiert, Text ist in Arbeit, cih denke groesstenteils werde ich dann Deinen Vorschlag hernehmen, ein wenig abgeaendert alleridngs Danke dir!!!


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 20:02
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
begrenz den text dan am besten nicht nur auf grafiker, ach für die deutschen foren brauchen wir noch nen text, bunter willst du das machen?

Hier als grobe mögliche schribweise in deutschen foren die inspiration in form des englischen textes (hat viel weniger rechtschreibfehler als die version von mir )


We would like to tell you about our just begun project: Creatures – the next generation.
We’ve just started with the work and is meant to be a project from fans for fans.
When you first look at it it seems to be a goal out of reach, but though we worked out a solution and figured a way how to make it happen.
Everybody in this project takes a small part of the work, so it isn’t too much for each one but all in all a big project for everyone.
But for a new Creatures Game we need not only ideas but something to begin with.
With us that would be a new background for our metarooms.
That’s where we need you!
We are looking for the best of all metaroom designers, who would be willing
to help us create the backgrounds of the new Creatures World.
Hopefully, you will be with us.
If you are interested, just send a mail to nornomaniac@hotmail.com marcuskurzbach@web.de (me english is not so good). For now,
here are a few more infos about the project itself:
We try to create a new Creatures game with it’s basic on Docking Station.
For this we want to create brandnew Rooms, Breeds and Agents, also we wanna try some better


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 20:05
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Nich den!! Der hat noch zwei Fehler! Ich hab dir noch 'ne 2.te version geschickt. hast du den bekommen?


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 20:06
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Du meinst MK-Grendel? Ich habe nix bekommen.


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 20:09
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
2te version? nein, aber habe auch ne kleine weile nicht nach mails geschaut, ich schau nächstes mal, wenn ich anfragen an creatures metaroom designer schicke.
bei der letzten suche viel mir aber auf, es sind weniger gute als ich dachte


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 20:18
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Auch so ein Problem, aktive Communitys wie diese hier zu finden und das in Britannien oder den USA, wo wirklich Leute sitzen, die es einfach draufhaben....

Wie kriegen wir die Leute dazu, sich (wieder) fuer so ein Projekt zu interessieren, bzw. Leute wie diese zu finden, die auch noch Zeit fuer so was haben?

Oh Mann...aber ich denke, wenigstens 10 Leute sollten auffindbar sein.


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 20:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wegen der vielen arbeit, wir haben es nicht um sonst aufgeteilt, das kann man ja dazu schreiben, es scheint viel, wenn man alleine ist , ist aber wenig, wenn man in der gruppe ist


 
Seiten: 13   [ « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]