Koennte man Creatures 4 basteln?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 194   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (29.03.2006 16:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 13   [ « 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Problem geschrieben am: 20.11.2005 12:12
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also im notfall könnte man ja auch einfach raus gehen und ein paar fotos von steinen machen

@Jessy; Für jede lösung gibt es ein problem, ähh, für jedes problem eine lösung


AW: Problem geschrieben am: 20.11.2005 17:15
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Upsi... Ich kann ja mal nachfragen, du musst mir nur die genaue Adresse deines Steins angeben... Dann kann ich mal mit den Leuten reden... Sonst mach ich selber welche...


BunterNorn schon an der Arbeit und hat wichtige Frage zum Bedenken geschrieben am: 20.11.2005 18:44
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Der Photoshop läuft jetzt bei mir. Weil ich Grundarbeit (Hintergründe) mache, fange ich jetzt schon an. Okay? Ich habe hier sehr viel Spaß und bastele schonmal einen felsigen Dschungelraum. Da kommt noch eine Grendellegemutter hin. Und dann kommt noch ein Maschinenraum.

Wichtige Info an alle Spieler: Wenn man C4 an DS und C3 andockt und den Norngarden einfügt, kann man nicht mehr alle Raumsymbole sehen. Ich bitte darum, einen Agenten zu machen, der Icons in der nächsten Reihe weitermacht. Falls es sowas schon gibt, möchte ich den Macher kontaktieren, ob wir den Agenten zur Standardausrüstung von C4 hinzufügen dürfen.


AW: BunterNorn schon an der Arbeit und hat wichtige Frage zum Bedenken geschrieben am: 20.11.2005 20:30
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Fals du doch noch hintergünde suchst:
http://www.stephan-ege.de/Downloads/backgrnd/hintergrund.htm
http://www.wildthingsimperium.de/hintergruende/steine/Hintstein9.htm
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Ftuttoilweb.com%2Fweb%2Fbackground%2Fcolore.php&langpair=it%7Cen&hl=de&safe=off&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools
http://www.mikesfreegifs.com/main4/background32.htm

Bei all diesen pages fand ich irgendwo wie man sie downloadet (somit vermute ich das sie für den gebrauch frei gegeben sind) oder das wort Download, bzw free grafiks


Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 15:45
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Danke, MK-Grendel!

An alle: Ich schicke Norn-O-Maniac gleich eine Mail dazu, die einen Plan enthält. Damit werden wir alle Arbeiten festlegen können, also wartet vielleicht noch etwas mit den Agenten und Rassen. Ich übernehme einige Bereiche der Grafik und gerne würde ich auch Snapshots veröffentlichen.


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 16:05
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Nur so als kleine Bitte: Könntet ihr das bitte unter DirectX 9 lauffähig machen? Ich kann nämlich kein Creatures mehr spielen


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 16:10
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Läuft das unter DirektX 9 nimmer? Also, bei uns schon... Aber da wände dich mal lieber an unsere Eingineleute.


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 16:24
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
huiii... da muss ich ja gleichmal mein Postfach durchstoebern...

@MK-Grendel,

ich hab deinen Text uebersetzt, finde aber nirgends eine Mailaddy, wo ich ihn hinsenden koennte.
Ausserdem habe ich Aliens Tipp bezueglich napes verfolgt und dort angefragt ob sie das Modell nicht nochmal hochladen koennen, weil wir uns das ganze gerne mal ansehen wuerden. Sobald ich hier was erfahre, kriegt ihr's geschickt!


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 16:35
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oh, kein Problem,
marcuskurzbach@web.de
und größere Dateien (wie Bilder etc) an sonnentau88@yahoo.de

Ach und ich habe noch ein Album rausgesucht in dem Skitzenbilder des DS als auch teilweise des C3 Raumschiffes
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/gallery/Wallpaper?page=3


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 16:44
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Okay, hab's dir geschickt

@ Bunter Norn, auch Deine Antwort ist unterwegs


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 17:17
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sollten wir den auch bleistiftzeichnungen machen?
Aber ich denke die einzelnen Künstler sollten dies selbst entscheiden, fals das jedoch einer gerne hätte, das aber nicht kann, könnte ich das machen...


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 17:20
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ja, gerne. Vorher sollten wir aber noch festlegen, wieviele Rauem es genau werden sollen. Ich wuerde sagen 5 + eine Warp-Kammer.

Was meinen Mr. BunterNorn und Mr. Grendel dazu?


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 17:25
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Räume, für jeden Künstler einen (natürlich auch aufwärts, falls noch lust sein sollte) und verbindungen zwischen Räumenc gehen ja schnell, das wäre auch kein Problem. Lassen wir doch einfach mal die Räume auf uns zu kommen...


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 17:37
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und was fuer Raueme? *Labor will mit ganz vielen Sachen*
Waere es denn moeglich, sowas wie die DDNA-Bank, NornPose und aehnliche Dinger direkt dort einzubauen? DAS waer doch genial, ein Genom Editor mit Injector mit Analyzer mit SpriteKonverter mit allem drum und dran in einem Raum mit ganz vielen Maschinen!!! Ja, Ja, Ja!!! haben wollen will!!!
Bitte machen denken tun!!! hihi


AW: Dankeschön und bitte lesen geschrieben am: 21.11.2005 17:39
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Tid mir leid, genomeditor im spiel, das geht nicht, aber der rest, machbar


 
Seiten: 13   [ « 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]