Koennte man Creatures 4 basteln?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 194   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (29.03.2006 16:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 13   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 13  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 22:13
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Innerhalb der naechsten zwei Stunden wenn meine Hunde nicht staendig dazwischenfunken...hihi.

Aber dann bin ich mal faul und fang gemuetlich heute abend an. Also wenn's bei euch schon halb zwei nachts ist...


  AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 20.11.2005 08:56
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Diese Hintergrundmusik, wie sie in C2 der Fall war
> kann man sich eigentlich auf die Sohle schmieren,
> nervt einfach, denke ich. Ich schalte sie bei mir
> jedenfalls immer aus und dann heisst es Megadeth,
> Panthera und Metallica... hihi...

tja, ich liebe diese musik und will sie auf keinen fall missen... die menschen sind verschieden...


Bitte um weite Zuordnung der Aufgaben geschrieben am: 20.11.2005 10:05
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Mal, Entschuldigung, aber ich würde doch so gerne mitmachen. Da habe ich täglich vielleicht eine Stunde Zeit, da brauch ich mich nicht zu langweilen. Aber was könnte ich machen ohne CAOS-Kenntnisse? Würde eigentlich fast alles außer CAOS machen. Vielleicht ein paar Bonusmischlinge? Oder mittesten (ich glaube, dass will sogar jeder). Ích könnte auch später Screenshotsmachen, einen Bericht darüber schreiben und all sowas in der Richtung, eben ohne CAOS, weil es da keine überschaubare Anleitung gibt. Ich habe mit MK-Grendel schon mal mein Ideenarchiv durchstöbert, da waren einige ganz gute Ideen drin, glaube ich, und kann man CTNG auch mit schmücken. Am Besten, wir überlegen uns am Anfang erstmal alle Ideen.

Unter einem RaumRaum stelle ich mir einen Raum mit lauter nützlichen Maschinen vor.

Wenn die CAOS-Anleitung nur nicht so kompliziert wäre, könnte ich ja vielleicht mithelfen... Gene basteln kann ich kaum, ich kenn eben nur die Stimulien. Kann ich irgendwo mithelfen? Ich habe das ungute Gefühl, dass an oben genannten Aufgaben gar kein Interesse besteht. Sehe ich das richtig?


AW: Bitte um weite Zuordnung der Aufgaben geschrieben am: 20.11.2005 10:25
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
CAO kenntnisse braucht man nicht unbedingt, kannst du gut mit Bildern arbeiten?


AW: Bitte um weite Zuordnung der Aufgaben geschrieben am: 20.11.2005 11:01
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Einigermaßen. Mir fehlt nur noch die richtige Software, die liegt bei uns in eine Schublade, ich kann sie natürlich mal gerade holen...


AW: Bitte um weite Zuordnung der Aufgaben geschrieben am: 20.11.2005 11:03
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
So, hab sie. Die heißt, glaube ich, Fotoshop. War in einer PCZeitschrift.


AW: Bitte um weite Zuordnung der Aufgaben geschrieben am: 20.11.2005 11:06
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Kannst du damit einen 3D raum erstellen? Oder einer der so ausieht? (kenn mich damit nicht aus) wenn ja, könntest du einen schönen raum machen, der von felsen umschlossen ist und ein Ökosystem hat, bzw, einige felstunnel die als gänge dazwischen dinen, und orte dabei sind, die genug platz für ne etwas größere Maschnen ahben?


AW: Bitte um weite Zuordnung der Aufgaben geschrieben am: 20.11.2005 11:12
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Klingt leicht, ich nehme Felsen aus C2 und mische das zu einem akzeptablen Mix, klingt gut. Frage: An wen kann ich denn dann meine Entwürfe senden? Wer kann denn die Räume einbinden? Mit 3D arbeite ich gerne, meine Kenntnisse sind aber gering, ich hoffe, das Copyright erlaubt es, C2 und C3 und DS Grafiken zu mischen?


AW: Bitte um weite Zuordnung der Aufgaben geschrieben am: 20.11.2005 11:12
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Kann die jemand in BLK umwandeln? Mein Gimp mag die Funktion net mehr...


AW: Bitte um weite Zuordnung der Aufgaben geschrieben am: 20.11.2005 11:23
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also eigentlich dachte ich an komplett neue Räume, weis aber nicht wie sehr da möglich ist.
(felshintergünde http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&safe=off&q=fels+OR+stein+OR+stone+OR+rock+OR+marmor+OR+felsgestein&btnG=Suche )

Und das eigentliche anwerben der "innenarchitekten" kommt noch, nächste woche hjätte ich dafür zeit, aber ioch würde die entwürfe voher gerne sehen Schick sie mir bitte an sonnentau88@yahoo.de


AW: Bitte um weite Zuordnung der Aufgaben geschrieben am: 20.11.2005 11:30
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Wenn Photoshop Felsentools hat, kein Problem! Aber aus dem Internet kann man doch nicht einfach Grafiken nehmen, also, dass ist bestimmt nicht im Sinne des Autors!


AW: Bitte um weite Zuordnung der Aufgaben geschrieben am: 20.11.2005 11:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich meinte nicht das die grafiken einfach genommen werden und da eingebaut, ich meinte irgendwoi muss man muster für so was herbekommen. Oder sind da felsenmuster schon drin?
(es ging mir da nur um die muster)


AW: Bitte um weite Zuordnung der Aufgaben geschrieben am: 20.11.2005 11:40
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ah, hier habe ich ein gutes Suchwort gefunden:

http://images.google.com/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=felsen


Problem geschrieben am: 20.11.2005 11:42
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Oh nein! Der Setup lässt sich nicht starten!


AW: Problem geschrieben am: 20.11.2005 12:00
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Momomomomentmal...
Okay... also eins dieser Bilder gefiel mir ziemlich gut, (Stone 754????)
Wenn man den als vergoesserte Grafik (natuerlich MIT Erlaubnis des Benutzers) einbauen koennte... waer das nich was?

P.S. Es gibt keine Probleme, es gibt nur Hindernisse, die es zu ueberwinden gilt!


 
Seiten: 13   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 13  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]