Koennte man Creatures 4 basteln?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 194   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (29.03.2006 16:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 13   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 19:54
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Dann sollten wir aber erstmal eine zentrale Basis aufstellen, entweder hier in diesem Thread (nur weiss ich nicht ob das dann als Forum zumuellen" gilt, was ich eigentlich eher vermeiden will) oder wir nehmen meine Seite als "Newsboard", wo ich auflisten kann, was gemacht werden muss und wer dafuer "zustaendig" ist. Waere fuer mich kein Problem mal eben schnell was zurechtzubasteln.

Ich mach einfach mal den Anfang als Beispiel:

MK: Raeume

???: Grafiken

???: New Breeds / neue Genome

Ich bastel mal ein bisschen auf meiner Seite rum, vielleicht faellt mir ja noch was ein. Ausserdem gefaellt mir der Titel "Next Generation" sehr gut, nebenbei gesagt.


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 19:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mir gefällt "The next Generation" auch sehr gut!

Wegen dem Genom, wie wär's mit MK's Projekt Perfekt?


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 20:03
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Projekt Perfekt? Was'n des?


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 20:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wegen der aufteilung, da eher so:

Raumgrafiken: XXX

Raum begebar machen: XXX

Primeragenten Agenten
-Bilder: XXX
-CAOS: XXX (marcus)

Sekunder Agenten: XXX

Breeds:
-sprites: XXX
-genome: Marcus

nd bei jeder aufgabe natürlich mehrere die das machen können, da wir ja niemanden überlasten wollen

Ach und wegen der Seite, ic würde vorschlagen wir machen da eine Basis, die wird danach ausgesucht, das der der sie macht interresiert daran ist und als schnell aktualisieren kann (inerhalb von 1 bis 2 tagen) damit esimmer auf dem neusten stand ist, und mehrere klleine seiten wo dan steht das da und da das projekt lläuft, mit link und je nach interresse des seiteninhaber da auch mehr steht, aber eben mit einer zentrale von der alles ausgeht.


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 20:02
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hab mal gebastelt, schaut mal auf meiner Page unter Nextgenration nach, ob das so passt in etwa. Ja, ich meine es irgendwie ziemlich ernst, faellt mir gerade auf...


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 20:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Projekt Perfekt


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 20:22
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich hab sowieso den ganzen Tag nichts zu tun, also die Koordination wuerde ich uebernehmen. Das heisst aber auch, dass wir wirklich einen Zeitplan brauchen und uns fuer einzelne Phasen gewisse Deadlines setzen.

Wegen den Sounds: Koennte amn denn da einfach die DS-Sounds uebernehmen? Weil so ein bisschen Hintergrund-Gemuckel, Norntapser und so brauche mer da schon.

Diese Hintergrundmusik, wie sie in C2 der Fall war kann man sich eigentlich auf die Sohle schmieren, nervt einfach, denke ich. Ich schalte sie bei mir jedenfalls immer aus und dann heisst es Megadeth, Panthera und Metallica... hihi...


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 20:28
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Bei den hintergund sounds kann man das a relativ frei machen, ich überhöre die nähmlich als regelmässig
Aber sollte halt zum hintergund passend sein, und nicht zu aufdringlich.
Aber bevor wir jetzt deadlines setzen, sollten wir grafiker weben, das heist nen netten text schreben, an jene die schon mal einen metaroom machten und ein gutes hintergund bild dafür entwarfen (jetzt nur augenmerk auf dem hintergund der rest ist momentan sekunder)


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 20:40
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Denke ich auch. Nun ja... wer kennt denn Grafiker, die die Hintergruende erstellen? Ich hab wie gesagt keine Kontakte, wenn es darum geht englisch-deutsch zu uebersetzen - her damit, kein Ding.

Wie sieht es denn mit den ansaessigen in der Creaturseforumcommunity aus. Meint ihr man darf / kann mal so einen C3-DS Thread eroeffnen, wo man allgemein rumfragt und interessierte sich in diesem Thread oder auf meiner Page und so erkundigen koennen?


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 21:02
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Da fragen wir Mummy einfach ganz nett ob sie den ganzen tread nach c3 oder DS verschiebt, aber ich glaube bei creatures algemein ist der schon guit aufgehoben


Und kennen tu ich die grafikdesigner auch nicht, aber meistens steht da irgendwo ihre mailadresse oder ein anderer kontakt, ich werde mich dan mal mit welchen in kontakt setzen versuchen

(weitere anfragen wegen dem thema werde ich über den creatures chat machen)


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 21:25
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Wie gesagt, wenn's ums Uebersetzen ins Englische geht:


Bis dann!


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 21:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Habe dir nen text geschickt (glaub mit 1 oder 290 rechtschreibfehlern) +über das Creaturesforum Chat sistem, kannst du den bitte übersetzen? Und mir schicken?


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 22:09
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Alles klar, wird erledigt. Bis wann brauchst du es spaetestens? Mach mich gleich dran. Magst Du es Woertlich uebersetzt haben oder reicht es, wenn ich erklaere was drin steht?


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 22:10
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Is noch nix angekommen...


AW: So bastelt man C4!!! geschrieben am: 19.11.2005 22:11
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sinnübersetzt, ich denke du erkennst was ich wo gemeint habe und das übersett du halt, wie du meinst das es sich gut anhört (an wörtliche übersetzungsmaschienen denk)
Und bis wann ich es spätestens brauch? also heute wird wohl nichts mehr, morgen würde es kanpp, montag ist sowieso schlecht, dinstag, meinst du du schaft es bis dahin


 
Seiten: 13   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]