Koennte man Creatures 4 basteln?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 194   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (29.03.2006 16:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 13   [ « 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 14:11
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Jedes dieser "gewächse" istdie 2te Lebensphase des Generationenschiffes ger Shee, ist ja ein lebendes Schiff.

Unddie Blauen bereiche sind die fenster in die Weltim Berg, das Grüne darum ist das Felsenheim, der Wort wo die Norns leben unddas sich tief in die Felsen gebohrt hat...


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 15:31
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Also die Norns leben in den Schiffen, so hab ich das jetzt verstanden.
Und im Felsenheim leben sie im Fels, und die Fenster dienen zur Aussicht...

Interessante Bereiche sind das... Ich glaub, da wären ein paar Teleporter angebracht...


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 17:48
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nein,das sind verschiedene versionen davon, wie das Generationenschiff der Sheenach der landung ausieht, die frage istnur welches nehmen wir?
in jedem wird es natürlich mehrere biosphären geben, und die Norns werden nur selten raus gehen, weil es einfach zu gefährlich ist (atmosphäre, grendels, viren oder sonst was..)


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 18:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sumpdrona, die welt des Sumpfes, ist nun auch colorierd:
http://img380.imageshack.us/my.php?image=sumpendrona2yb.jpg


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 18:50
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Danke! Eine Umfrage, welche Welt genommen werden soll, ist übrigens auf meiner C4-Seite: http://www.creatures4.de.vu/ Das Bild von Sumpendrona werde ich gleich durch das farbige ersetzen!


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 18:57
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Es fehlt noch Liquida, warte am besten noch etwas...
..und ne kleine info würde ich zur jeder welt gerne auch schreiben


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 19:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Würdest du oder würdest du an meiner Stelle? Na ja, ich weiß ja nicht, was du dir alles ausgedacht hast über deine Welten!

Soll ich die Umfrage wieder entfernen?


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 19:23
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Leute, denkt aber bitte an das Banshee-Problem... soweit ich mich erinnern kann, haben die ja das Shee-Schiff übernommen und können deshalb nicht völlig vergessen werden.


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 19:30
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
keine angst, ich werde für jede welt eine kleine geschichte schreiben, kann hier an dem PC nur nicht so viel tippen


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 19:31
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Auserdem war ja nicht nur ein shee schiff


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 19:41
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Würdest du oder würdest du an meiner Stelle? Na
> ja, ich weiß ja nicht, was du dir alles ausgedacht
> hast über deine Welten!
>
> Soll ich die Umfrage wieder entfernen?


Ja,den ich glaube es wäre besser(vor allem da ein bestimmterjemand schon mit räumen anfangen will) wennn wir das nach rein objektiven gründen bewerten was realisierbar ist, wasfürräume man wo machen kann...


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 19:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Okay, ich habe die Umfrage entfernt!

Als wir schon mal ein neues Creatures geplant haben, hatten wir doch auch schon mal eine Art Story... Ich glaube, dass das C3-Raumschiff gegen einen Asteoriten kracht und die Norns dort überleben müssen, oder so... Warum arbeiten wir nicht daran weiter?


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 19:58
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Weil die Bilder die ich machte dazunicht passen?

Ach und ein paar storryhabeich schonangefangen, mach aber gerade am Colorieren weiter:
Felsenheim - endlich, das Shiff der Shee hatte eineneueHeimat gefunden, doch was war das? Die Steuerung funktionierte nicht mehr, das Shiff gerit auser kontrolle!
Es raste direkt auf eine riesige Felsenwand zu! Jetzt hies es, rette sich wer kann, die Shee flohen auf die Oberfläche des Planeten, doch das Shiff raste mitten in die Felsen rein. War das das ende? Nein, es war der Anfang, derAnfang von Felsenheim, dendas Shiff begannzuwachsenund zu wuchern, es bildete neueLebensräume und alte Eier wurden frei gesetzt. Eier mit neuen Rassen, Neuen Norns, neuen Grendel, neuen Ettins.

Liquida - Nun war es geschafft, die Sheefanden einen neuen Planeten, doch was war das? es war einplanet,umgeben von wasser, keine einzigeInsel war auf ihm zufinden,nichts auserwasser!Aber daswarfürdie Shee kein Problem, den mit ein paar Genetischen veränderungen an ihrem Raumschiff würdeesauch unter wasser leben erhalten können, sie trennten die einzelnen Biosphärenab und befestigten sie mit Ranken amMeeresgrund, nun hatten sie endlich ihreneue heimat gefunden, eshätte dasParadiesunter Wasser werden können, wäre durch den druck nicht der Vulkan der Wüste beschädigt und hätte die Wesennicht verstrahlt, wäre alles in ordnung gewesen, selbstmitden verstrahlten neuen breeds hätte manlebenkönnen, jasogar sehr gut,die grendels mutierten dadurch[...]

die anderen geschichten kommen noch


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 20:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Okay, ich glaub, dann versuch ich auch mal, eine Skizze zu erstellen, mit unserer alten Story!


AW: Forum fertig! geschrieben am: 26.11.2005 20:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Bin mal gespannt, ach noch ein tipp, wenndu es auchaufBlatt machst, einfärben geht leichter wenn du esals BMP ein mal shwarz weisspeicherst und danach haltetwasdie lücken weg machst


 
Seiten: 13   [ « 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]