Koennte man Creatures 4 basteln?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 194   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (29.03.2006 16:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 13   [ « 1 ... 10 11 12 13 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Betatest geschrieben am: 06.02.2006 16:39
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Die Werbung wir4d erst richtg gemacht, sobald die englishe version auch vorhanden ist...
...aber wie es ausieht dauert das...


AW: Betatest geschrieben am: 07.02.2006 02:34
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Wenn Yassys Übersetzung wegen ihrer Hand nicht voran schreitet - da kann ich auch einspringen im Moment hab ich noch mehr Zeit als mir lieb ist, weil in den Museen dank Winterschlafzeit sowieso nicht viel los ist ... Bevor ich außer Vorbereitungen für zukünftige Führungen und Wohnungsaufräumen gar nix mehr mache, kann ich auch sprachtechnisch für C4 tätig werden.


AW: Betatest geschrieben am: 07.02.2006 17:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich hätte nichts dagegen, denn es muss einen neuen Anfang geben, auserdem können wir so Yessy entlasten.
fragst du bei Toa Nuva nach den Texten und sagst es noch Yessy, per mail? (wir wollen ja ein selbstorgansierendes System(oder auch Caos))


AW: Betatest geschrieben am: 07.02.2006 17:11
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach und gibst du mir noch deine Mailadresse (ich kann sie niregnds finden) damit ich dir die Bisherige Betaversion schicken kann? (oder fragst Toa gleich mit danach )


AW: Betatest geschrieben am: 08.02.2006 22:07
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy!
Dürfte ich eigentlich auch betatesten?Oder ist das nur für die daran arbeitenden Mitglieder helfen kann ich Euch LEIDER garnicht da ich keine Ahnung von der Materie habe.Würde aber gerne schon mal ausprobieren
cu..alien


AW: Betatest geschrieben am: 09.02.2006 18:19
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Tud mir leid, du musst warten, aber je nach dem wie die Planung weiter läuft, wird es bei den volendeten Einzelräumen anderst sein...

...darüber müssen wir noch sprechen...


Neue Raumbilder - Neue Aufgaben geschrieben am: 09.02.2006 19:56
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Es gibt neue Raumbilder und deshalb natürlich auch neue aufgaben

Kommt schaut sie euch an und nehmt euch was zum machen


AW: Koennte man Creatures 4 basteln? geschrieben am: 04.03.2006 23:19
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
An alle Creatures 4 mitarbeiter/innen

Creatures 4 Betatest 2 ist auf der geheimseite dowzuloaden


AW: Koennte man Creatures 4 basteln? geschrieben am: 10.03.2006 03:04
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Ui, kann man nur als Mitarbeiter Betatester werden ????


AW: Koennte man Creatures 4 basteln? geschrieben am: 10.03.2006 12:35
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Momentan ja, ob sich das ändert ist uzngewiss, aber es wird auf jedenfall noch eine weile dauern...


AW: Koennte man Creatures 4 basteln? geschrieben am: 11.03.2006 10:55
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Ich denke, spätestens sobald alle Räume fertig sind, sollte eine öffentliche Beta rauskommen. Denn die Augen der gesamten aktiven Community finden mehr Fehler als 16 Augen.


AW: Koennte man Creatures 4 basteln? geschrieben am: 11.03.2006 11:50
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sobald ein raum richtig vertig ist, kann man darüber nachdenken, denke ich

Aber recht hast du


AW: Koennte man Creatures 4 basteln? geschrieben am: 29.03.2006 13:50
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
OOO mann war habe ich etwa geschlafen oder wass;? Genau so eine Idee hate ich auch schon und habe auch schon angefangen räume zu Basteln (merde) aber ich sags mal so mit dem was ich bisher habe kann ich aleine eh nix anfangen und 2 C4 Projekte das wäre irgendwie doof

Naja wie asieht werde ich meine Sachen einfach mal morgen online stellen. und derwile lese ich mir erstmal alles hier durch (man wie fiel Text warum habe ich das die ganze Zeit nur übersehen )

MERDE
MERDE


naja ok wenn es nun schon so ist kann ich mich ja dann eventuell noch bei euch einklinken?

(Grafik mäsig hab ich's mitlerweile ganz gut drauf.


AW: Koennte man Creatures 4 basteln? geschrieben am: 29.03.2006 16:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, klar kannst du noch bei uns mitmachen

Je nach dem wie deine räume aufgebaut sind, können wir sie auch gleich adaptieren


Vorheriges Thema
Seiten: 13   [ « 1 ... 10 11 12 13 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]