Gibt es was neues über Cratures???
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (21.11.2005 16:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
TrinityK

Beiträge: 327
Von: Viersen
Registriert: Okt, 2002

Gibt es was neues über Cratures??? geschrieben am: 17.11.2005 11:35
Antwort
Hallo,

ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum, aber vielleicht kennt mich oder meine HP doch noch irgendeiner. Mich würde es mal interessieren, ob für Creatures denn in Zukunft irgend etwas neues geplant ist, soll es ein nues Spiel geben, oder ist Creatures mehr oder weniger auf Eis gelegt???

LG Triny


AW: Gibt es was neues über Cratures??? geschrieben am: 17.11.2005 13:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ob es was neues gibt? Ähm, nein, nur das übliche, agenten, breeds, metarooms, WR´s sonst eigentlich nichts, auser vielleicht das C1 und c2 zu Creatures the Albioan Jears und c3 und DS zu Creatures Exodus zusammengefast wurden, aber wie gesagt nur das übliche


AW: Gibt es was neues über Cratures??? geschrieben am: 17.11.2005 13:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Trinity,

dich gibt's noch? Schön, dass du dich mal meldest, aber mit großartigen Neuigkeiten können wir leider nicht aufwarten. Marcus hat das wichtigste ja schon gesagt. Aber ich glaube, ein neues Creatures ist nicht mal "auf Eis gelegt", dann hätten wir ja noch Hoffnung... da gibt's wohl gar nichts, was man auf Eis legen könnte...


AW: Gibt es was neues über Cratures??? geschrieben am: 17.11.2005 18:02
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hi!

Also, deine Homepage kenne ich, die ist auch auf meiner Linkliste sein...

Also, neu? Naja, einige neue Mitglieder haben wir ja hier im Forum *selbst eher neu hier sei* und auch ein paar neue Webseiten gibt es zum Glück auch...


AW: Gibt es was neues über Cratures??? geschrieben am: 21.11.2005 12:31
Antwort
Von: TrinityK    Beiträge: 327 / Registriert: Okt, 2002
Ohje ohje das hört sich ja nicht so aufbauent an. Ich frage mich wirklich warum man, wo es doch noch so viele treue Spieler gibt und auch immer wieder neue Spieler Creatures entdecken, es keine neue Auflage geben soll. Die Welt der PC Spiele hat sich doch so viel weiter entwickelt, da könnte man doch vieles machen *schnief*.
Naja wollen wir mal die Hoffnung nicht aufgeben

Liebe Grüße
eure Triny


AW: Gibt es was neues über Cratures??? geschrieben am: 21.11.2005 15:33
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also Lisa de Araujo von GE hat ganz klar gesagt, dass sie die Creatures Titel nicht weiter verfolgen würden und die Firma sich anderen Neuentwicklungen wie das BamzookI etc. widmen will. Ich vermute, dass die Firma mit einem "alten Hut" wie Creatures gar nicht erst versuchen will, Investoren zu suchen. Hat ja schon bei CL nicht geklappt.


AW: Gibt es was neues über Cratures??? geschrieben am: 21.11.2005 16:12
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Nur seit du wieder da bist gibt was neuen: Ein Fancreatures für C3/DS-Spieler.


AW: Gibt es was neues über Cratures??? geschrieben am: 21.11.2005 16:17
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Nur seit du wieder da bist gibt was neuen: Ein
> Fancreatures für C3/DS-Spieler.
>
>


Nein, wird es geben! Noch ist es nicht so weit, und so schnell geht es (vermutlich) auch wieder nicht...


AW: Gibt es was neues über Cratures??? geschrieben am: 21.11.2005 16:21
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Aber wir arbeiten dran... hihi. Siehe Thread "Koennte amn Creatures 4 basteln?"

Grussis
Yassy


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]