Ein Schritt von Creatures zur Realität
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (29.10.2005 19:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

Ein Schritt von Creatures zur Realität geschrieben am: 27.10.2005 13:22
Antwort
Hi!

Ich grübele gerade über Weihnachtswünsche nach und vielleicht schenkt mir Mama eine Nornpuppe, da muss ich sie mal fragen, oder einen Schlüsselanhänger. Ich habe ihr noch nichts gesagt, aber hat jemand eine Anleitung, wie man so etwas macht? Ich habe irgendwo mal eine gesehen, über Nornpuppen...


AW: Ein Schritt von Creatures zur Realität geschrieben am: 27.10.2005 13:25
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ah, auf ACW habe ich Anleitungen für Puppen gefunden! Hatte jemand schonmal die Idee mit dem Schlüsselanhänger?


  AW: Ein Schritt von Creatures zur Realität geschrieben am: 27.10.2005 13:33
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Ich
> habe ihr noch nichts gesagt, aber hat jemand eine
> Anleitung, wie man so etwas macht? Ich habe
> irgendwo mal eine gesehen, über Nornpuppen...
>
>

Ja, bei Eliane:

http://www.alien.creaturesforum.de/nadel/nadelundfaden.htm

Ich find der Grendel sieht besonders scharf aus,


AW: Ein Schritt von Creatures zur Realität geschrieben am: 27.10.2005 14:23
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Wenn ich recht weiß,hat Tafgana schon mal so einen kleinen,namens Mini gemacht...


AW: Ein Schritt von Creatures zur Realität geschrieben am: 28.10.2005 15:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, richtig, das war Tafgana. Ein Bild müsste eigentlich auf ihrer Seite sein...


AW: Ein Schritt von Creatures zur Realität geschrieben am: 28.10.2005 22:57
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
"Mini" ist auf ihrer Plüschnornseite zu finden.
http://albia-world.creaturesforum.de/Pluesch/pluesch.html
Ganz unten, im "Gruppenbild" rechts unten in der 4. Reihe.


AW: Ein Schritt von Creatures zur Realität geschrieben am: 28.10.2005 15:06
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
@dusty: ACW ist eine Abkürzung für Aliens Creatures World. Dort führt auch dein Link hin.


  AW: Ein Schritt von Creatures zur Realität geschrieben am: 29.10.2005 02:20
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> @dusty: ACW ist eine Abkürzung für Aliens Creatures
> World. Dort führt auch dein Link hin.

Ja... *ich* weiß daß, aber ob daß auch die Fragenstellerin wußte, das ist die Frage.


AW: Ein Schritt von Creatures zur Realität geschrieben am: 29.10.2005 19:13
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja, in diesem Falle war der Fragesteller und Beantworter ein und dieselbe Person.
So viel zu Selbstgesprächen ...


  AW: Ein Schritt von Creatures zur Realität geschrieben am: 29.10.2005 19:22
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Tja, in diesem Falle war der Fragesteller und
> Beantworter ein und dieselbe Person.

Stimmt.


> So viel zu Selbstgesprächen ...

Tja, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung daß ich geholfen habe, wird nicht mehr vorkommen.

Marianne


  AW: Ein Schritt von Creatures zur Realität geschrieben am: 29.10.2005 19:27
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
ups, sorry alien, hab schon wieder nicht richtig geguckt... dachte, du seist der andere... <andenkopfklatsch> ich brauch mal ne neue brille - oder irgendwas anderes neues,

Marianne
(davonschleich)


AW: Ein Schritt von Creatures zur Realität geschrieben am: 29.10.2005 19:30
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Null Problemo! *dusty Vergrösserungsglas überreich*
Aber hilfreich war dein Post trotzdem, weil du ja den Link dazu gepostet hast. Also falls jemand mal auf diesen Thread stösst und dasselbe Problem hat, findet er auch die schnelle Lösung.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]