BunterNorns Nornhaus/PaintedNorns Nornhouse
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (26.10.2005 20:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

BunterNorns Nornhaus/PaintedNorns Nornhouse geschrieben am: 23.10.2005 15:57
Antwort
Hi!

Ich habe jetzt einen zweisprachigen Platz im NAC! Ich freue mich schon, wenn da die Norns kommen. Aber die Übersetzung ist nicht ganz korrekt.



-

Hi!

I now have a bilingual place in the NAC! I already am happy if the Norns come there. But the translation is not quite correct.


AW: BunterNorns Nornhaus/PaintedNorns Nornhouse geschrieben am: 25.10.2005 14:37
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Aber normalerweise lässt man seinen Nick doch so wie er ist,Namen werden doch generell nicht übersetzt?


AW: BunterNorns Nornhaus/PaintedNorns Nornhouse geschrieben am: 25.10.2005 18:30
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hm, da hast du recht. Aber dein Nick ist ja auch viel sprachneutraler als meiner.


AW: BunterNorns Nornhaus/PaintedNorns Nornhouse geschrieben am: 25.10.2005 18:31
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Naja, sieht allerdings immernoch sehr kompliziert aus. Ich habe 3 Unterseiten erstellt, wenn man aber nicht als Admin da ist, sieht man nur eine und 2 Seiten, die es nicht gibt. Weiß jemand Rat?


AW: BunterNorns Nornhaus/PaintedNorns Nornhouse geschrieben am: 26.10.2005 13:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Frage hab ich dir aber schon in meiner letzten Mail beantwortet!

Du musst auf der Einstiegsseite (Hauptseite) Verweise auf diese Unterseiten anlegen! Gibt da doch nen Link "Neuer Verweis", mal da draufklicken und der Rest dürfte dann relativ selbsterklärend sein!


AW: BunterNorns Nornhaus/PaintedNorns Nornhouse geschrieben am: 26.10.2005 18:59
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Wenn auf dem Button wirklich "Neuer Verweis" und nicht "Neue Verweisseite" stehen sollte, dann habe ich den Button wohl immer noch nicht gefunden.


AW: BunterNorns Nornhaus/Nornhouse geschrieben am: 26.10.2005 20:51
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
*Still und heimlich nannte er die Seite um...*


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]