H5C2-3
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 44   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (21.02.2006 14:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

H5C2-3 geschrieben am: 22.10.2005 21:54
Antwort
Es wird ausdrücklich davor gewarnt folgende Nornbreeds in eine eigene Welt zu Importieren, da Seuchengefahr besteht:
Winged Norns aller Art
Gargoyle Norns
Bird Norns
Duck Norns
Findhao Norns
Glory Norns
Lyca Norns
Paon Norns
Pegasus Norns
Uriel Norns

Bei folgenden Norns ist noch nicht geklärt ob sie auch als berträger der gefährlichen Norngrippe auch in frage kommen:
Butterfly Norns
Draco Norns
Dragonfly Norns

als siein ihren Welten noch Norns dieser Breeds habe, gilt Stallplicht, das heist sie sollten in Luftschleusen, Splizerbehältern oder sonstigen abgerigelten Behältnissen gehalten werden, da sie sich sonst wohmöglich an wilden Norns oben genanter Breeds anstecken könnten. Werden diese Tipps befolgt besteht keinerlei gefahr einer ansteckung, sollten jedoch trotz dem anzeichen einer Norngrippe bei ihrer Nornpopulation auftauchen, müssen wir sie sofort notschlachten um ein weiteres ausbreiten der Seuche zu verhindern.

Es besteht doch keinerlei gefahr einer übertragung von Norn auf Grendel, solange nicht ein dauerhafter direkter Kontakt mit infizieten Norns und Grendels gegeben ist.

mit freundlichen grüßen,
Ihr Seuchenschutzkommando


  AW: H5C2-3 geschrieben am: 22.10.2005 22:26
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
lollol, mega-lol!


AW: H5C2-3 geschrieben am: 23.10.2005 01:32
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wilde Norns??
Dachte immer, die gibt's nur, wenn sie von einem Vampir oder Grendel gebissen wurden...


AW: H5C2-3 geschrieben am: 23.10.2005 11:51
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hi, ich habe fast alle Wingies, hatte keine Probleme, habe aber noch nie von dieser Krankheit gehört. Sonst musst du mal den Bernd, die Berna und die Betah auf Kevins Seite http://people.freenet.de/kevinsseite fragen. Die sind Mischline aus einer Wingiesorte.
Aber, warum der Titel: H5C2-3?


AW: H5C2-3 geschrieben am: 23.10.2005 12:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=H5N1&meta=


Weist du jetzt was es bedeutet?


AW: H5C2-3 geschrieben am: 23.10.2005 12:45
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hatte ich's mir doch gedacht, dass dieser Thread mit den Nachrichten verbunden ist...


AW: H5C2-3 geschrieben am: 24.10.2005 19:19
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ah, jetzt hab ich's geschnallt.

Nagut, dann schick Dra gleich mal zum Grendeldoktor, zur Untersuchung!


AW: H5C2-3 geschrieben am: 24.10.2005 20:42
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
schnellmerker


AW: H5C2-3 geschrieben am: 25.10.2005 10:05
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
NEIN!! Meine armen Pegasus Norns
*Stall ausmist*
..die armen..


AW: H5C2-3 geschrieben am: 27.10.2005 19:09
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
(mit der Hoffnung, dass ich den hier veröffentlichen darf): Ein Bericht von Dipl.-Chem Dr. Angel Fly, Assistent des bekannten Gentechnikers Dr. Hc. MK. Grendel:

"Wir arbeiten derzeit an einem Gegenmittel, es müsste auf gentechnischer Ebene den Virus unschädlich machen, indem es die auftretenden Symptome auf den Virus zurückleitet. Der Virus wird sich also selbst unschädlich machen.
Leider ist das Mittel noch in der Testphase und wir wissen nicht, ob wir es rechtzeitig fertigstellen können. Außerdem müssen wir noch strenge Vorkehrungen der NHO (Norn Health Organization) befolgen, bevor wir das Medikament in Umlauf bringen können. Unsere Experten rechnen nicht damit, dass wir das Gegenmittel vor Beginn des nächsten Jahres freigeben können."

Wir bedanken uns für diese hilfreiche Aussage und hoffen, dass die Arbeit Früchte trägt. Derzeit können alle betroffenen Züchter nur hoffen, dass die Ärzte Dr. Med. Alien und Dr. Med. Mummy ihre Norns so lange am Leben halten können, wie das Genlabor benötigt, um den Impfstoff fertigzustellen.


  AW: H5C2-3 geschrieben am: 27.10.2005 20:30
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Derzeit können
> alle betroffenen Züchter nur hoffen, dass die Ärzte
> Dr. Med. Alien und Dr. Med. Mummy ihre Norns so lange
> am Leben halten können, wie das Genlabor benötigt, um
> den Impfstoff fertigzustellen.

Und wenn einer meiner Norns betroffen ist? Ich hab da einen, der niest die ganze Zeit - ich hab ihn importiert... er könnte meine ganzen anderen Norns anstecken! Ich hab da von einem Mittel gehört, "Blueberry", mit dem kann man Norns ganz schnell und schmerzlos einschläfern. Stimmt das? Und ist dieses Mittel ohne weiteres anwendbar, oder hat es irgendwelche gefährlichen Nebenwirkungen für die Norn-Züchter die damit arbeiten - gibt es da schon irgendwelche Forschungsergenisse?

Dr. Frankennorn, Züchter


  AW: H5C2-3 geschrieben am: 28.10.2005 09:43
Antwort
Von: FassBier    Beiträge: 98 / Registriert: Sep, 2005
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das Virus jetzt bereits auf Karotten übergegangen sein. Infizierte Karotten können durch die intensive Blaufärbung schnell erkannt werden. Es wird empfohlen, diese Karotten sofort im Recycler u vernichten, bevor der Virus z.B. noch die Kakteen infiziert!

Quelle: Nachrichtenagentur Häcksler & Knoch.


AW: H5C2-3 geschrieben am: 28.10.2005 15:10
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
> Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das Virus jetzt
> bereits auf Karotten übergegangen sein. Infizierte
> Karotten können durch die intensive Blaufärbung
> schnell erkannt werden. Es wird empfohlen, diese
> Karotten sofort im Recycler u vernichten, bevor der
> Virus z.B. noch die Kakteen infiziert!

Ojeh, was hat mir da Dr. Med. Alien da zugeschickt!? Gut, dass ich sie noch nicht eingefügt habe!

Ich fände einen Kakteenvirus praktisch, weil die Dinger mich ärgern.






AW: H5C2-3 geschrieben am: 28.10.2005 15:56
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Wir suchen derzeit noch nach einem verschollenen Ingenieur, der möglicherweise dazu in der Lage wäre, ein Gerät zu entwickeln, das infizierte Nahrungsmittel eindeutig identifiziert.


AW: H5C2-3 geschrieben am: 28.10.2005 17:20
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Leider entfernte sich vor 1000 Jahren einige Leute, die den Virus im Nu bekämpft hätten.
Und ihre Email Adressen haben sie uns auch nicht gegeben!


AW: H5C2-3 geschrieben am: 28.10.2005 18:22
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
na ja, ich glaub nicht, dass die internetanbieter vor 1000 jahren so viel besser waren... da gibts die e-mails schon längst nicht mehr...
jetzt mal im ernst: irgendwelche neuen krankheiten entdeckt bei euren norns? (dass mir jetzt bloß keiner sagt: "nein, aber das lässt sich ändern")


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]