H5C2-3
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 44   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (21.02.2006 14:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: H5C2-3 geschrieben am: 16.11.2005 20:15
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
> Neue behandlungsmöglichkeit entdeckt!
>
> 100% gesundung!!!
>
> Man nehme sämtliche infizierten Norns (und
> vorsorglich alle die mit jenen anähernd in kontakt
> waren) packe sie in den Piraniateich, erhitze dies
> bei 160 °C zwei Stunden lang.
>
> Gesundung garantiert!!!

Och, die armen Piranhas... Wird denen nicht zu heiß?
Außerdem ist die andere Methode etwas schmerzloser...
Und werden die Piranhas dann nicht angesteckt?




AW: H5C2-3 geschrieben am: 16.11.2005 20:58
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> > Neue behandlungsmöglichkeit entdeckt!
> >
> > 100% gesundung!!!
> >
> > Man nehme sämtliche infizierten Norns (und
> > vorsorglich alle die mit jenen anähernd in kontakt
> > waren) packe sie in den Piraniateich, erhitze dies
> > bei 160 °C zwei Stunden lang.
> >
> > Gesundung garantiert!!!
>
> Och, die armen Piranhas... Wird denen nicht zu heiß?
>
> Außerdem ist die andere Methode etwas
> schmerzloser...
> Und werden die Piranhas dann nicht angesteckt?
>
>
>
>

Alles wird abgekocht, samt infizierten Piranhas und allem anderen was dadrin leben sollte, ach und zum erhitzen nehmt am besten eine kleine Atombombe, von 0 auf 1000°C in 3 sec


AW: H5C2-3 geschrieben am: 17.11.2005 18:14
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ach, die armen jungen Spieler...


AW: H5C2-3 geschrieben am: 15.02.2006 21:26
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*mal OT wird da Creatures nicht installiert* Sag mal BunterNorn kommst du aus Siegen??



Achja ich hoffe allen Norns geht gut und die beiden Doktorinnen haben nich zuviel zutun


AW: H5C2-3 geschrieben am: 17.02.2006 16:06
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
> *mal OT wird da Creatures nicht installiert* Sag mal
> BunterNorn kommst du aus Siegen??

Moment mal - ich komme irgendwie mit deinem ersten Satz nicht zurecht...
Außerdem: Ja, ich komme aus Siegen. Wieso?

Und ich will ja ganz und gar kein Spaßverderber sein, aber jetzt wird es ernst... Bei uns in NRW wird ja schon vorgesorgt: Es gibt sogar schon Spielverbot! Ordnerpflicht! Zumindest in Siegen...

BN


AW: H5C2-3 geschrieben am: 17.02.2006 23:04
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*hust* ich komm ausm Nachbarkreis und bei mir herrscht keine Creaturespflicht lol

Hö Spielverbot? wegen Ansteckungsgefahr oder wie???


AW: H5C2-3 geschrieben am: 15.02.2006 20:23
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wegen auftauchen infizierter Ettins im Deutschen Warp bereich, wird augenblicklich die karantäne über sämtliche welten verhängt!!!

Impoetierte Norns müssen 2 tage in einer Karantänekammer (luftschleuse) hinter sich haben, bevor sie mit inerweltlichen Norns in kontakt treten dürfen

Bei erkannter Infektion gilt die sofortige und gründliche desinfektion mittels Atombomben oder Weltenlöschung


ES WIRD DRINGLICHST AUF BEFOLGUNG DIESER ANWEISUNGEN HINGEWIESEN!!!


AW: H5C2-3 geschrieben am: 17.02.2006 16:07
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Huch, moment mal:

Ich bin ein Norn!!!


AW: H5C2-3 geschrieben am: 20.02.2006 19:54
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Habe ja auch nicht Siegerland gesagt!
Nur in Siegen... (Bin schon gespannt, wer hier noch alles aus dem Siegerland auftaucht )


AW: H5C2-3 geschrieben am: 20.02.2006 20:02
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Wichtig: Der Virus H5C2-3 ist auf das Festland gesprungen!!! AntiVir Updates sind momentan bei mir am Laufen, - und jetzt fertig.


AW: H5C2-3 geschrieben am: 20.02.2006 21:09
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Nieder mit dem Siegerland Wir Sauerländer mögen euch nicht *schnell den H5C2-3 Richtung Siegerland schickt* ähh nein Kommando zurück, dann kriegen wir es ja auch *noch schneller Kaspersky startet und Antibiotika hortet*


AW: H5C2-3 geschrieben am: 20.02.2006 21:57
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
*sich über Sauerländer lustig mach*
Antibiotika hilft doch nicht gegen vioren, nur gegen Bakterien *denk*

Seren, desinfizier lieber auf meine methode
Danach strahlst du zwar grün, aber kein Virus wird das überleben (und auch nichts anderes )


AW: H5C2-3 geschrieben am: 21.02.2006 14:14
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
bevor ich das so mache steig ich lieber in einen autoklaven


AW: H5C2-3 geschrieben am: 21.02.2006 14:52
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
*autoklav auswucht und schon mal vorheitz*

Ich nehme an ein Handtuch zum abtrocknen danach willst du nicht, ach und vergiss nicht was zu trinken mit zu nehmen...


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]