Creatures ist nicht unbekannt - Und Mummy auch nicht
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (12.04.2006 22:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

Creatures ist nicht unbekannt - Und Mummy auch nicht geschrieben am: 21.10.2005 18:45
Antwort
Hallo!

Ich habe festgestellt, dass man Creatures sogar in der Wikipedia findet - mit einigen Links!

http://de.wikipedia.org/wiki/Creatures_%28Computerspiel%29


AW: Creatures ist nicht unbekannt - Und Mummy auch nicht geschrieben am: 21.10.2005 20:20
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Dass es bei Wikipedia was zu Creatures gibt, weiß ich spätestens seit der Creatures-Wiki, weil da wollt ich mal nachschauen, ob es auf Wikipedia einen Link dorthin gibt. (Und den gibt es. )


AW: Creatures ist nicht unbekannt - Und Mummy auch nicht geschrieben am: 12.04.2006 22:32
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
ehrlich ohne ScheisDoch Creatures ist unbekannt meine Schulkameraden dachten das dass eine neue Keks sorte von mir Währe


AW: Creatures ist nicht unbekannt - Und Mummy auch nicht geschrieben am: 12.04.2006 22:40
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Na, ja, tee und kekse haben ja auch was mit creatures zu tun (stichwort einsamer shee)

Aber kannst es ihnen ja beibringen, creatures zu backen


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]