C3/DS umgestalten
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (29.09.2005 18:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

C3/DS umgestalten geschrieben am: 25.09.2005 12:23
Antwort
Hallo erstmal!

Es gibt eine Erweiterung für Gimp, mit der man Creatures 3-/Docking Stationhintergründe verändern kann. Gimp habe ich. Kann mir jemand sagen, wo ich die Erweiterung finde?


  AW: C3/DS umgestalten geschrieben am: 29.09.2005 07:50
Antwort
Von: FassBier    Beiträge: 98 / Registriert: Sep, 2005
Da bin ich auch dran interessiert.


AW: C3/DS umgestalten geschrieben am: 29.09.2005 13:15
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich kenne nur das Gimp Plug-in für die Creatures Sprites von Tina Hirsch und Meikel Brandmeyer. Hab's selber aber noch nie verwendet.
http://c3-ds-tools.sourceforge.net/sf_c16_plug-in.html


  AW: C3/DS umgestalten geschrieben am: 29.09.2005 15:31
Antwort
Von: FassBier    Beiträge: 98 / Registriert: Sep, 2005
Hi,

hmmm, der Beschreibung nach ist es auch f+r *.blk-Dateien, also für die C3 und DS Hintergründe geeignet.

Ich werd's mir mal ansehen.


AW: C3/DS umgestalten geschrieben am: 29.09.2005 18:34
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hallo, nochmal,
ich habe mir vor etwas längerer Zeit Gimp 2.0 gedownloadet. Ich bekomme zwar äußerst viele Fehlermeldungen, aber am Ende läuft's immer. Er sucht eine Linuxadresse! Aber leider will Gimp trotzdem kein BLK-Dateien öffnen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich melde mich bei Erfolg.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]