Secret Adventure Mode
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rewb0Rn (17.09.2005 21:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Rewb0Rn

Beiträge: 32
Von: Berlin
Registriert: Sep, 2005

Secret Adventure Mode geschrieben am: 17.09.2005 17:04
Antwort
Hi! Also ich hab auf http://creatures.wikicities.com/wiki/Secret_Adventure_Mode irgendwas über einen Secret Adventure Mode gefunden, was sich sehr interessant anhört, aber es wird nicht wirklich viel darüber gesagt. Kennt den jemand? Also das Thema ist in der Wiki unter C1 eingeordnet aber anscheinend gibts den auch für C2 und C3. Wie aktiviert man den denn in C3?


  AW: Secret Adventure Mode geschrieben am: 17.09.2005 20:08
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
Ok ich hab inzwischen den SAM Helper gefunden.. Aber was muss man mit dieser dummen blauen Karotte machen??


  AW: Secret Adventure Mode geschrieben am: 17.09.2005 21:34
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
Ach es hat sich erledigt. Inzwischen hab ich die ersten einfachen Aufgaben gelöst und bin nun in einem komischen Timewarp Level wo son Shee rumläuft, der aber nicht auf meinen Norn reagiert. Da muss ich mal gucken wie das funzt.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]