Macht The Albian Years kaufen Sinn?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cAiThY (13.09.2005 13:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
cAiThY

Beiträge: 11
Von: Kürten
Registriert: Sep, 2005

Macht The Albian Years kaufen Sinn? geschrieben am: 12.09.2005 00:39
Antwort
..also ich besitze C1 und C2 ..habe aber schon seit langem keinen Versuch mehr gestartet diese zu installieren, da ich damals (so ab WIN ME mein) nur noch Probleme hatte und die Spiele nicht mehr richtig liefen.. ich spiele jetzt DS ..vermisse aber die ersten beiden

..macht es nun Sinn sich "The Albian Years" zu kaufen, habe von vielen Fehlern gehört/gelesen die diese neue Version mit sich bringt.. oder reicht es aus wenn ich aaaaalll die vielen tollen Updates installiere?


AW: Macht The Albian Years kaufen Sinn? geschrieben am: 12.09.2005 11:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Welches Betriebssystem hast du? Solltest du XP verwenden, könntest du einen Versuch starten, C1 und C2 zu installieren (mit allen Updates und Kompatibilitätsmodus). Vielleicht hast du Glück und bringst beide zum Laufen. Erfahrungsgemäß ist es bei C1 schwieriger als bei C2, aber es gibt auch Leute, die mit beiden unter XP spielen. Wenn's nicht geht, kannst du die Albian Years immer noch kaufen.

Übrigens: Unter ME gibt's bei mir keine Probleme.


AW: Macht The Albian Years kaufen Sinn? geschrieben am: 12.09.2005 12:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
...unter W2000 auch nicht. Zumindest mit C2. C1 bräuchte wohl den NT-Patch.
Aber ich würd auch sagen: probier's doch einfach mal, sie zum Laufen zu bringen. Updates nicht vergessen, neuste DirectX Version und wie Mummy schon erwähnt hat, bei XP gibt's ja noch die Kompatibilitätsmodi.


  AW: Macht The Albian Years kaufen Sinn? geschrieben am: 12.09.2005 17:24
Antwort
Von: cAiThY    Beiträge: 11 / Registriert: Sep, 2005
danke, danke euch beiden, ich werde es dann einfach mal versuchen.. obwohl ich gar nicht richtig weiß ob ich mir das antuen soll.. denn dann wird die Sucht mich wieder richtig packen glaub ich .. und ich weiß gar nicht mehr welches der 3 ich spielen soll ..oh oh ..


  AW: Macht The Albian Years kaufen Sinn? geschrieben am: 13.09.2005 13:24
Antwort
Von: cAiThY    Beiträge: 11 / Registriert: Sep, 2005
es geht nicht.. c2 stürtzt ab, bevor es geöffnet ist.. trotz updates.. und ohne auch.. war ja klar.. =/


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]