Norns selber basteln
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tobsuchtsanfall (03.09.2005 15:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Tobsuchtsanfall

Beiträge: 14
Registriert: Sep, 2005

Norns selber basteln geschrieben am: 03.09.2005 14:30
Antwort
Servus!!!

Zuerst eine kleine Vorgeschichte *smile*

Ich gehe in die HTL für Informatik und ab nächsten Jahr speziell in Medientechnik. Wir haben in der Schule immer wieder so kleine Spiele oder ähnliches mit JavaScript programmiert. Da es mein Wunsch ist, irgendwann einmal ein komplettes Jump n Run/Adventure Game zu programmieren, fang ich hier und da mal an so freizeitmäßig herumzubasteln.

Jetzt wollte ich mal meinen eigenen Norn kreieren - so wie z.B. die Birdnorns, oder Mernons - also so richtig gescheit und nicht nur die Farbe abändern.

Ich glaube, dafür gibt es sicher Tools, daher wollte ich euch fragen, was ihr genau dazu verwendet und ob jemand vielleicht ein pdf-Manual hat, welches er mir schicken, oder ich mir von einer Seite runterladen kann.

Liebe Grüße und Danke!!


AW: Norns selber basteln geschrieben am: 03.09.2005 14:51
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Seh ich das richtig, dass du eine neue Nornrasse machen möchtest? In dem Fall schau mal hier http://www.creatures.de/c2tutorials.htm


  AW: Norns selber basteln geschrieben am: 03.09.2005 15:20
Antwort
Von: Tobsuchtsanfall    Beiträge: 14 / Registriert: Sep, 2005
Wow, danke =) Genau das hab ich gesucht!!!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]