ei schlüpft nicht?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (01.09.2005 18:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
xlineex

Beiträge: 25
Von: Austria
Registriert: Aug, 2005

ei schlüpft nicht? geschrieben am: 01.09.2005 13:07
Antwort
mein ei ist schon 40 min. alt und normalerweise schlüpfen die eier bei mir schon bei 20 min.
was is da los? liegts daran dass ich das ei zuerst irgendwo rumliegen gehabt habe und dann in den "brutkasten" getan habe?


AW: ei schlüpft nicht? geschrieben am: 01.09.2005 13:56
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
von welcher creatures version sprichst du?


AW: ei schlüpft nicht? geschrieben am: 01.09.2005 16:49
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also bei c1 und c2 ist es so das eier nur ausschlüpfen wenn man sie nicht hochhebt oder sie in den Brutkasteb legt
Bei c3 ist dasa hochheben egal.
Aber in jeder version ist es so das ab einer bestimmten Nornpopulation eier nicht mehr ausgebrütet werden ,da es sonst zu viele Norns würden


  AW: ei schlüpft nicht? geschrieben am: 01.09.2005 17:24
Antwort
Von: xlineex    Beiträge: 25 / Registriert: Aug, 2005
aha ok thx

ich spreche von C3 u. DS


AW: ei schlüpft nicht? geschrieben am: 01.09.2005 17:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Dan vermute ich stark das entweder zu viele wesen in deiner welt sind (dan werden auch keine anderen eier ausgebrütet und die c3 brutkammer ist geschlossen) dies kann man jedoch beheben mit cheats (in c3) oder einstellungsänderungen (in DS und c3 gedockt mit DS)

Oder du hast das im wasser ligen fahrstuhl vergessen oder irgendeine andere kabine in die es reingelegt werden kann
den da schlüpfen und wachsen sie nicht


AW: ei schlüpft nicht? geschrieben am: 01.09.2005 18:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Also, ein Ei ist bei mir auch noch nie geschlüpft. Bei mir schlüpfen nur Norns, Ettins, Grendels und vielleicht auch mal Geats...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]