Kaufberatung
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (29.08.2005 08:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
christiansimon

Beiträge: 1
Registriert: Aug, 2005

Kaufberatung geschrieben am: 29.08.2005 08:04
Antwort
Tag auch.
Ich kann jetzt zwischen creatures 1 & 2 wählen.
Gibt's hier irgendwelche Favorites?
Is ja auch schon vergekommen, das der Nachfolger mit Dingen erweitert wurde, die man nie im Leben haben wollte. Wie sieht das hier aus?


AW: Kaufberatung geschrieben am: 29.08.2005 08:12
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
C2
Für C2 gibt es einfach mehr zubehör und die meisten spielen C2. Es hat auch viele verbesserungen gegenüber C1.


AW: Kaufberatung geschrieben am: 29.08.2005 08:36
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Trotz einiger Macken, die C2 ja hat, würd ich dennoch dazu raten, da wie Maddoc schon gesagt hat, C2 von viel mehr Leuten gespielt wird als C1. Und es eine ganze Menge "Erweiterungen" wie Breeds und Agenten gibt, und ein Ende ist da noch nicht abzusehen.
Wenn du die alte Version von C2 hast, dann unbedingt alle Updates installieren! Bei "Albian Years", die neue Version von C2, bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Updates nicht schon mit drin sind.
Apropos: weiss das jemand??


AW: Kaufberatung geschrieben am: 29.08.2005 08:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Beim C2 von Albian Years sind die Object Packs (1 + 2), die Life Kits (1 + 2), der World Switcher, das erweiterte Nest, das Injector Update, das Genom Update und das Executable Update bereits vorinstalliert.

http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_15_8


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]