Projekt Nano's (DS & C3)
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 186   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (03.09.2005 09:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 13   [ 1 2 3 4 5 6 ... 13  » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MadDoc

Beiträge: 891
Von: BRD / Berlin
Registriert: Okt, 2002

Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 22.08.2005 13:01
Antwort
Haben ja bestimmt schon einige mitbekommen das ein paar Leute etwas für die Nano Norns erstellen.

Ich habe eine kleine Projekt-Seite gemacht wo man schaun kann wie weit wir sind. Wer mitmachen will (Agenten erstellen, Bilder dazu beitragen (für Pflanzen zum Beispiel), oder interessante CAOS-Scrite hat) kann sich hier gerne melden .

http://www.c1-database.creaturesforum.de/Nano/nano.htm


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 22.08.2005 14:19
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Der Link des cheese Vendor klappt nicht


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 22.08.2005 14:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Tina, die Blue Point Nano Norns sehen richtig klasse aus! Zum Glück sind die ein kleines bisschen größer (zumindest als Erwachsene), so dass man sie auch wirklich sehen kann.


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 22.08.2005 14:31
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Das Baby entspricht der Größe eines normalen Nanos.
Ich fand sie nämlich auch ein Stück zu klein,und außerdem finde ich,das sie in blau auch gut erkennbar sind,weil die normalen in braun auch etwas schlecht zu sehen waren.

Und außerdem klappts mit denen ganz gut,nicht wie meine anderen angefangenen Rassen,das erwachsene Männchen ist fertig,und Marcus schlägt sich grad damit rum.


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 22.08.2005 14:49
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
ups... ja. falscher link. jetzt gehts aber


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 23.08.2005 14:53
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Der rechte Teil des Metarooms ist fertig (Bild auf der Projekt-Seite), an der linken Seite wird noch gearbeitet. Und wir testen schon erst mal die erste Beta-Version lol.

Hier noch ein Ingame-Bild (Achtung, gross):
http://www.c1-database.creaturesforum.de/Nano/ingame.jpg

Da hat Rhanee doch super Arbeit geleistet


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 23.08.2005 15:43
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Sind das Nano-Portale?? *ganz blöd fragt*
EInfach niedlich ^.^
Jetzt fehlt noch ne Nano Flora und Fauna
Aber erst mal


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 23.08.2005 15:47
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
ja das sind portale. sie dienen als türen zwischen den etagen. ich habe zwar den original aufzug aus ds auch verkleinert aber das will nicht so. er hält 10-13 pixel über der erde (bei den grössen eine riesen entfernung lol). wenn ich das script anpasse dann fahren die originalen aufzüge nicht mehr richtig lol. Darum erst mal die lösung mit den portalen als Aufzug-Ersatz


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 23.08.2005 15:52
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
MadDoc du meinstest wohl der Linke Teil ist fertig,udn am rechten wird noch gearbeitet

Könnte man nicht einen ganz neuen Aufzug machen?Passender?


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 23.08.2005 16:25
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
also so wie ich das ganze mit den aufzügen verstanden habe, ist das ein basic script. ich habs geschafft das zu ändern, kein problem... aber danach gehen die original aufzüge nicht mehr lol. die halten dann nicht mehr an der richtigen stelle lol


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 23.08.2005 17:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du den neuen Mini-Aufzügen eine andere Skriptnummer gibst, dann geht es auch nicht? Oder was meinst du mit Basisskript?


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 23.08.2005 17:36
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
so wie ich das verstanden habe ist das script wo sie anhalten ein basic script... mit neuen script-nummern geht garnix. da kommen nur fehler.

wie soll ich es am dümmsten beschreiben...

ich hab den aufzug miniaturisiert (das war schon ein kampf... die einzelbilder waren über den bildschirm verteilt nach dem einfachen verkleinern).
Nach dem zusammenpusseln der einzelteile geht der aufzug auch... nur hält er nicht da an wo ich will.
Das script für den aufzug ist in unterschiedlichen .cos-dateien. ich hab mir das rausgesucht... alle scriptnummern geändert und auch alle variablen... dann hab ich in meinem bearbeiteten scripten die sachen so angepasst das der aufzug da anhält wo er soll.... hab das ganze ins spiel eingefügt und es ging... nur gingen dann die originalen aufzüge nicht mehr . die hielten nicht da wo sie sollen und wenn man versucht hat innen die knöpfe zu drücken sind sie verschwunden lol.

wenn man sich anschaut wie der original aufzug fährt, sieht man das er erst zu hoch färt (oder zu früh stoppt) und dann kommt eine langsamere animation die ihn an die richtige stelle bringt... beim verkleinerten aufzug ist einfach der abstand zu gering das diese sachen einspringt. ändere ich die daten dafgür gehen halt die original aufzüge nicht mehr

ich probier jetzt noch was anderes... wenn das nicht geht kann ich noch marcus fragen ob er was weiss... aber ich denke er hat genug mit seinen sachen zu tun und hat mir ja schon viel weitergeholfen mit den mauselöchern und automaten... vielleicht fällt ihm aber auch was ein wenn er zeit hat . bin ihm sowieso schon mehr als dankbar für die hilfe


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 23.08.2005 17:46
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
vergessen: ich will den aufzug unbedingt drinn haben... was das witzige angeht belegt er platz 1 bis jetzt, finde ich zumindest. Das sieht so putzig aus wenn das mini ding mit der selben animation wie die grossen durch die gegend fährt


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 23.08.2005 20:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ist halt alles komplizierter als man meint... wenn man erst mal angefangen hat, merkt man, was man alles falsch machen kann. Manchmal braucht es auch etwas länger...


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 23.08.2005 17:55
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
ja.... links und rechts lol... so langsam komm ich durcheinander. habs auf der eite geändert. nur hier im forum gehts nicht mehr zu ändern


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 23.08.2005 15:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das sieht doch schon super aus! Rhanee! Wenn das nur der erste Teil ist, dann kriegen die Nano Norns ja eine Luxuswelt, gleich zwei Teile. Hoffentlich schaffen sie es, in ihrem Leben alles zu besuchen.


Vorheriges Thema
Seiten: 13   [ 1 2 3 4 5 6 ... 13  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]