Projekt Nano's (DS & C3)
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 186   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (03.09.2005 09:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 13   [ « 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 13  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 27.08.2005 19:33
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
nur die tuba ist grösser abgebildet. der clownfisch wird so gross. im wasser sind auf dem bild aber nur baby clownfische und clownfisch-eier zu sehen


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 27.08.2005 19:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Also, ich finde, ihr habt bisher super Arbeit geleistet! Der Raum sieht richtig professionell aus, nur schade dass er für normal große Norns weniger geeignet ist.


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 27.08.2005 19:39
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ein paar normalgroße kann man auch rein setzen, nur ist deren bewegungsfreiheit etwas eingeengt.
Ach und da könnte man mal ein Guliversreisen WR machen


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 27.08.2005 19:40
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
hehe... an einem für richtige norns arbeiten wir ja schon. wir entwerfen und planen.......


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 27.08.2005 19:52
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Der Raum wird garantiert erste Sahne!
(Hoffentlich versinken und ersticken die Nanos nicht in der Sahne )

BTW: Wie funktioniert denn dieser Nano-Agenten-Erzeuger? Ich fände es nämlich klasse, wenn speziell gekennzeichnete Agenten (im Skript oder der Dateiname beginnt mit nano. oder wie auch immer) automatisch in der Liste erscheinen würden, sodass man sie direkt in den Raum einfügen kann. Dann könnte man auf der Seite noch viel mehr Agenten unabhängig voneinander zum Download anbieten, da die Liste nicht jedes Mal von Hand korrigiert werden muss.


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 27.08.2005 20:09
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
.... also das mit dem erzeugen der Agenten muss von Hand da eingetragen werden. Das ist nur ein bitmap mit den einzelnen bildern drauf die dann mit den Scripts im NanoWorld-Script verknüpft sind. Die ganzen einzelnen Nano-Agenten die es in der NanoWorld gibt erscheinen auch NICHT im Erzeuger. Da ist nur die NanoWorld.
Also das so zu machen das neue Nano-Agenten da in dem Fenster automatisch erscheinen ist nicht zu machen... da müsste man schon einen kompletten Erzeuger nur für Nanosachen erstellen.... aber ich denk mal das geht dann zu weit lol. Und ich weis auch nicht ob es möglich ist.

@MK-Grendel: nein, nicht drüber nachdenken. Du hast genug zu tun


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 27.08.2005 20:14
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
och da hat er mehr zum entspannen... ohh ja planen für großen raum.. planen planen planen... wann krieg ich eigentlich die bilder??


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 27.08.2005 20:18
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also Planung ist alles!
Ohne Planung endet es im CAOS, (wo von schon genug in de Agenten ist) und das hatte ich schon mal (WR)


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 27.08.2005 20:19
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
tja wer nicht planen kann ist schwer im nachteil


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 27.08.2005 20:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Da bin ich m vorteil, mir liegt planen im Blud, und sogar die seltene ver- variante


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 27.08.2005 20:28
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
lol geh ich recht in der annahme das das verplanen bei dir nicht so selten ist?


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 27.08.2005 20:30
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach, ja, könnte sein!Sagen wir es so, ich plane kurzfristig...


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 27.08.2005 20:17
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
*norns zurück hol*
hätte ich doch sowieso nicht gemacht, und wo du recht hats, aber so ein WR könntest du doch machen, wenn alles vertig ist


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 28.08.2005 08:53
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
noch ein bild. diesmal mit lauter kleinen Nano Norns

http://www.c1-database.creaturesforum.de/Nano/ingame4.gif


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 28.08.2005 10:12
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
duuu was ist dass was über dem mauseloch ist??


 
Seiten: 13   [ « 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 13  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]