Projekt Nano's (DS & C3)
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 186   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (03.09.2005 09:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 13   [ « 1 ... 8 9 10 11 12 13 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 20:09
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Warum erst die große? der Große teil war einfacher und daher halt erst der große, aber ich geh gleich dran und dan bekommst du ne bonsaimail...


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 20:18
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
... ich glaub jetzt verstehen wir und falsch

ich wollte eigentlich nur mal richtige antwort.

und gross war einfacher? da musstes du doch erst mal neue bilder machen?????


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 21:51
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
So, ein Bonsai ist frei haus geliefert worden, dan noch viel spaß mit ihm.
Ach und der erste chat ist auch schon eingebaut...ganz ohne extras geht es halt nicht...


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 20:10
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
> Warum zuerst gross und mit allen möglichen sachen und
> nicht erst mal klein für den room? und warum jetzt
> erst andere pflanzen und nicht erst mal die fertig
> machen??????? an was liegt das? darauf wüsste ich
> auch gerne eine antwort....

Na hat MK doch schon oft genug gesagt zur Entspannung macht er an etwas anderem weiter

nicht weinen *tröst* es wir alles gut


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 19:04
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Wegen den agenten als einzelne agenten: im erzeuger gibt es schon genug zeug von anderen metarooms die man dann auch noch zusätzlich hat. Bei den nanos ist es folgendes: die ganzen mini sachen sind doch eigentlich quatsch wenn sie zusätzlich noch als extra agenten im erzeuger zu sehen sind. wer nicht mit den nanos spielt braucht keine nano-agenten und wer wirklich mit den nanos spielt wird dann bestimmt auch diesen metaroom verwenden. damit die sachen mehrfach erstellt werden können hab ich ja extra die gui eingebaut...

einzelne agenten die auch für grosse norns geeignet sind kann man ja als extra agenten zusätzlich machen... nur sollte man es nicht übertreiben (niemanden scharf anschau).

so wie ich informiert bin bzw. es verstanden habe sollen aber jetzt alle sachen für tina auch als extra agenten gemacht werden? ich dachte wir richten einen metaroom ein... nicht c3 und ds.... sorry... aber irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr.
könntet ihr mir mal richtig bescheid geben?


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 19:34
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also die agenten die ich machte und als extra agent gab waren der käseautomat (war glaub for dem raum) und der nurnennussbaum der noch kommt, ach ja, und der eieragent!

Zwei agenten habe ich dan noch Tina als testersion geschickt, ob diese dan auch ohne raum spielbar sein soll, weis ich nicht.


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 19:51
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
so wie ich tina verstanden habe sollen alle sachen auch als extra agenten sein.... aber die komunikation ist mehr als mühsam mit ihr... sie schreibt mir eine pm und wen ich antwort sende ist sie schon weg...... also schreib ich nochmal eine mail und dann fangen die probleme erst richtig an..... dann kommt einiges doppelt oder anderes erst einen tag später.... dann auch doppelt oder total veraltete antworten.....

was soll man da machen...


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 19:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sich in geduld üben, eine größere Mail schreiben, lernen zu wissen was sie meint oder einen übersetzer einschalten.
Aber komischerweise habe ich mit iohr keine Probleme? Weis zu 90 Prozent was gemeint ist (vierl höherer prozentsatz als normal)


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 20:09
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
ich glaube wir sollten uns alle auf das forum als komunikationsmittel einigen... da ist zu sehen wer wann was schreibt und auf welche sachen die antwort kommt.

und mail nur noch zum austausch von dateien.. und wer nicht eine antwort abwarten kann oder nur selten die pm`s nachschaut, sollte lieber keine schreiben lol

was anderes fällt mir nicht ein


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 30.08.2005 13:05
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Projektseite hat ein Update bekommen.

Bilder von 2 Pflanzen, die erweiterte GUI und den Eiersprites für die Blue Point Nanos.

http://www.c1-database.creaturesforum.de/Nano/nano.htm


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 30.08.2005 13:37
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Bei deem GUi unten ist ein Symbol das ich nicht verstehe, das eine ist zum den Nurnennussbaum in cheat stimmung zu versetzen, das andere für normal modus, aber wofür ist das 3te und letzte???


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 30.08.2005 13:40
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
wenn die nurnenuss-bäume zu viel werden kann man sie damit entfernen. aus den nüssen aus dem nurnenuss-behälter kann man sich ja neue züchten . ich bin grad dabei das alles auch in die hilfe zur gui und zum nurnenuss baum mit reinzuschreiben.


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 30.08.2005 13:42
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Bleibt dan noch ein Nurnennussbaum erhalten? oder gehen wirklich alle? wenn ja müsste es auch eine wiedererzäugung geben...

Ach und so schenll und so viel werden die auch nicht, habe ein paar populationsbegrenzer eingebaut (nicht zu viele auf einer etage, berührung der Büme sehr unwarscheinlich)


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 30.08.2005 14:05
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
also es werden alle gelöscht. wenn man da raufklickt wird das hier ausgeführt:

scrp 1 2 12907 10010
snde "beep"
enum 2 3 17
kill targ
next
enum 2 4 12902
kill targ
next
endm

ich könnte natürlich den originalen gleich wieder mit einfügen . dann bleibt der immer da


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 30.08.2005 14:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, das wäre supper, den sonst wachsen warscheinlich nur noch die großen nüsse (die samen werden auch anderer orts erstellt)


 
Seiten: 13   [ « 1 ... 8 9 10 11 12 13 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]