|
|
|
AW: Projekt Nano's (DS & C3)
|
geschrieben am: 29.08.2005 19:04
|
|
|
Von:
MadDoc
Beiträge: 891
/
Registriert: Okt, 2002
|
Wegen den agenten als einzelne agenten: im erzeuger gibt es schon genug zeug von anderen metarooms die man dann auch noch zusätzlich hat. Bei den nanos ist es folgendes: die ganzen mini sachen sind doch eigentlich quatsch wenn sie zusätzlich noch als extra agenten im erzeuger zu sehen sind. wer nicht mit den nanos spielt braucht keine nano-agenten und wer wirklich mit den nanos spielt wird dann bestimmt auch diesen metaroom verwenden. damit die sachen mehrfach erstellt werden können hab ich ja extra die gui eingebaut...
einzelne agenten die auch für grosse norns geeignet sind kann man ja als extra agenten zusätzlich machen... nur sollte man es nicht übertreiben (niemanden scharf anschau).
so wie ich informiert bin bzw. es verstanden habe sollen aber jetzt alle sachen für tina auch als extra agenten gemacht werden? ich dachte wir richten einen metaroom ein... nicht c3 und ds.... sorry... aber irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr. könntet ihr mir mal richtig bescheid geben?
|
|
|
|
AW: Projekt Nano's (DS & C3)
|
geschrieben am: 29.08.2005 19:34
|
|
|
Von:
MK-Grendel
Beiträge: 2.975
/
Registriert: Jan, 2005
|
also die agenten die ich machte und als extra agent gab waren der käseautomat (war glaub for dem raum) und der nurnennussbaum der noch kommt, ach ja, und der eieragent!
Zwei agenten habe ich dan noch Tina als testersion geschickt, ob diese dan auch ohne raum spielbar sein soll, weis ich nicht.
|
|
|
|
AW: Projekt Nano's (DS & C3)
|
geschrieben am: 29.08.2005 19:51
|
|
|
Von:
MadDoc
Beiträge: 891
/
Registriert: Okt, 2002
|
so wie ich tina verstanden habe sollen alle sachen auch als extra agenten sein.... aber die komunikation ist mehr als mühsam mit ihr... sie schreibt mir eine pm und wen ich antwort sende ist sie schon weg...... also schreib ich nochmal eine mail und dann fangen die probleme erst richtig an..... dann kommt einiges doppelt oder anderes erst einen tag später.... dann auch doppelt oder total veraltete antworten.....
was soll man da machen...
|
|
|
|
AW: Projekt Nano's (DS & C3)
|
geschrieben am: 29.08.2005 19:59
|
|
|
Von:
MK-Grendel
Beiträge: 2.975
/
Registriert: Jan, 2005
|
Sich in geduld üben, eine größere Mail schreiben, lernen zu wissen was sie meint oder einen übersetzer einschalten. Aber komischerweise habe ich mit iohr keine Probleme? Weis zu 90 Prozent was gemeint ist (vierl höherer prozentsatz als normal)
|
|
|
|
AW: Projekt Nano's (DS & C3)
|
geschrieben am: 29.08.2005 20:09
|
|
|
Von:
MadDoc
Beiträge: 891
/
Registriert: Okt, 2002
|
ich glaube wir sollten uns alle auf das forum als komunikationsmittel einigen... da ist zu sehen wer wann was schreibt und auf welche sachen die antwort kommt.
und mail nur noch zum austausch von dateien.. und wer nicht eine antwort abwarten kann oder nur selten die pm`s nachschaut, sollte lieber keine schreiben lol
was anderes fällt mir nicht ein
|
|
|
|
AW: Projekt Nano's (DS & C3)
|
geschrieben am: 30.08.2005 13:42
|
|
|
Von:
MK-Grendel
Beiträge: 2.975
/
Registriert: Jan, 2005
|
Bleibt dan noch ein Nurnennussbaum erhalten? oder gehen wirklich alle? wenn ja müsste es auch eine wiedererzäugung geben...
Ach und so schenll und so viel werden die auch nicht, habe ein paar populationsbegrenzer eingebaut (nicht zu viele auf einer etage, berührung der Büme sehr unwarscheinlich)
|
|
|
|
AW: Projekt Nano's (DS & C3)
|
geschrieben am: 30.08.2005 14:08
|
|
|
Von:
MK-Grendel
Beiträge: 2.975
/
Registriert: Jan, 2005
|
Ja, das wäre supper, den sonst wachsen warscheinlich nur noch die großen nüsse (die samen werden auch anderer orts erstellt)
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|