Projekt Nano's (DS & C3)
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 186   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (03.09.2005 09:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 13   [ « 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 18:27
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also den nurnennuss baum als extra agent und für den metaroom, sobald der vertig ist...


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 18:32
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
??? auf den warte ich schon garnicht mehr lol. jetzt machst du ja erst mal agenten für tina


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 18:33
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*will ihren baum haben* und wann gibts die nächste beta und schlump wehe du teilst den keks nicht mit pupsy und krümel


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 18:33
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
und auf die agenten für tina ziehlte meine frage.....


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 18:34
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
ne edit funktion wäre praktisch gelle??


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 18:36
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
ja.... eine edit funktion wäre doch sehr erleichternd lol


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 18:37
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
sollten wir michael doch mal anhauen wegen und denk dran.. keks teilen


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 19:22
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
achja... noch was zum nurnenussbaum... mach ihn für die "NANOWORLD" doch einfach als ganz simple pflanze... mit den 3 wachstumsstufen... und das dann die nuss kommt.... bilder hast du doch bekommen

für den nanoroom muss er weder grendeldünger haben noch muss er sich vermehren können noch muss er eine grösse erreichen damit normal grosse norns etwas damit anfangen können....

ich weis nicht... aber ich denke das haben nun 2 leute versucht dir zu sagen... er muss keine extras haben... keinen dünger oder was du mir da noch alles geschrieben hast... es sollte nur eine einfache pflanze werden...


aber auf fragen wegen dem nurnenussbaum habe ich von dir nie eine richtige exakte antwort bekommen.. nur irgendwelche andeutungen und was du alles einbaust und irgendwas mit maximal 2 in sichtweite und all sowas.... sorry... daraus bin ich nicht schlau geworden.. keine ahnung was du aus dem kleinen bäumchen alles machen willst. aber in die nanoworld passt er bestimmt nicht mehr... darum warte ich auch nicht mehr auf ihn...

sorry aber das musste jetzt mal sein weil ich nie eine richtige antwort von dir bekommen habe... oder es waren antworten aus denen man nicht schlau wurde


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 19:31
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also die daen zum nurnennussbaum.
Die normalversion ist vertig, die für die nanos muss noch gemacht werden, und extras hat er eigentlich keine, bis auf das das er immer nach dem zuhause der dominirenden spezies riecht.


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 19:47
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
normalversion... toll ..... die brauchen wir im nanoraum aber nicht lol

und was war mit: grendeldünger, oder mit: was verstehst du unter gross, oder mit: was verstehst du unter nahrung und so weiter? mit grösser wachsen wenn nicht in nanoroom... mit aussamen ..... mit andere sprites nehmen und so weiter .... ach was weis ich noch alles

aus all diesen sachen bin ich zum schluss nicht mehr schlau geworden... und wenn davon einiges nur als joke gemeint war, dann sind diese sachen aber nicht als joke zu erkennen gewesen... sorry... ich hab versucht dir das auch in meinen mails zu sagen... da kamen dann aber nur immer diese nichtssagenden antworten....

aber sei es wie es sei... jetzt sind ja andere pflanzen wichtiger...


ach mir doch alles egal... macht doch alle was ihr wollt aber sagt mir doch um gottes willen mal bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!! ist das so schwer?????????????


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 19:53
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
bescheid sagen? was ist das? `*knuddel * reg dich nicht so auf, ist schlecht für den blutdruck. hier noch ein

@MK vielleicht solltest du doch mal weniger auf einmal machen, damit mal was fertig wird


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 19:56
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
ich reg mich ja nicht auf ich bin auch ganz ruhig... achja, der keks hat allen geschmeckt :P


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 19:57
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Na deine Posts klangen aber so als würdest du dich aufregen gut wenns nicht so ist *freu* dann kann ich ja weiter willows hacken und zu bögen verarbeiten


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 19:56
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also mit Grendel dünger meinte ich das wachsen der Pflanze mit Paint, und mit den fragen was du unter dem verstehst, das ist doch eine normale frage


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 20:06
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
naja.... aber die fragen waren doch überflüssig es sollte doch nur ein kleines niedliches bäumchen sein... das nüsse droppt

eine grosse version hätte man doch immer noch machen können... die brauchte man doch für den NANOROOM nicht

das ist es was mindestens 2 leute nicht verstehen und du bis heute noch keine antwort auf die "WARUM????"-Frage gegeben hast...

Warum zuerst gross und mit allen möglichen sachen und nicht erst mal klein für den room? und warum jetzt erst andere pflanzen und nicht erst mal die fertig machen??????? an was liegt das? darauf wüsste ich auch gerne eine antwort....


 
Seiten: 13   [ « 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]