Projekt Nano's (DS & C3)
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 186   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (03.09.2005 09:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 13   [ « 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 28.08.2005 18:00
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Nochwas vergessen.
Das muss von irgendwo anders kommen..ich hab das definitiv nicht auf den Hintergrund gebastelt.


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 28.08.2005 18:21
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
achdas looooooool das ist ein agent mit dem man türen, schalter und knöpfe für norns unsichtbar und nicht aktivierbar machen kann.... EM Jammer. ich wollte nicht das die norns raurennen. darum hab ich das mauseloch dicht gemacht lol

und ich hab immer in der welt bei mir geschaut .... zur zeit hab ich eine leere welt, also auch EM Jammer nicht drinn. darum wusste ich nicht was ihr meint. lol sorry


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 28.08.2005 19:09
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
........................................................
danke für die info lol


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 28.08.2005 21:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wär ich heut nicht weg gewesen, hätt ich's auch sagen können. Ich hab den auch.

Aber ich glaube, der EM_Jammer macht den Gegenstand für Norns nur unsichtbar, sie können sie noch anfassen. Weil wenn ich mich richtig erinnere, ist es bei mir öfter passiert, dass die Norns den Aufzug gerufen haben, obwohl am Aufzugsknopf ein EM_Jammer war. Wahrscheinlich haben die Norns einfach ins leere getastet und zufällig den Knopf gedrückt, oder der EM_Jammer hat bei mir versagt.

Ach ja, hast du den EM_Jammer schon mal an Muco befestigt? Dann hat man eine am Bildschirm "befestigte" Eierlegmaschine "zum Mitnehmen".


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 28.08.2005 22:14
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
also mit aufzugsknöpfen weis ich es nicht so genau... ich hab bis jetzt nie das bedürfnis gehabt die zu verstecken lol

aber bei türen oder der lernmaschine geht das ding wunderbar... nie wieder hat ein norn die tür oder die maschine gedrückt... da funktioniert es 100%. zumindest bei mir. auch rennen die norns bei mir dann nicht immer zur tür oder lernmaschine wiel sie sie noch sehen wie bei anderen agenten die das verhindern sollen. also zumindest dafür geht es gut und ist nicht so riesig wie andere agenten.


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 00:14
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Ein kleiner Zwischenbericht:

Linke Seite: bis auf zwei Pflanzen fertig.

Rechte Seite: Aufzüge, Pflanze(n), Tier(e) und andere Agenten fehlen noch. Raum aber soweit fertig.

Verbindungsraum zwischen rechts und links: zur Zeit in Arbeit

Aktuell testen wir die Beta Version 4..... nur leider kommen keine Berichte ob Fehler da sind oder nicht..... ob alles geht... naja, ein fehler ist gekommen.... war aber keiner...

An die Mitarbeiter:
Also ich habe in Beta 1, 2, 3 & 4 einige Fehler gefunden... nur dadurch das ich mal 10-20 minuten die norns auf den raum losgelassen habe... da waren die fehler sofort zu sehen.... testet eigentlich mal jemad die beta versionen? Ich bekomme nie Fehlermeldungen....

Dann noch etwas zur Verständigung zwischen den Mitarbeitern:
... jeder soll sich mal aussuchen ob er über pm mit mir reden will oder über mail (REDEN, nicht dateien senden... ich rede jetzt von "REDEN").... DANN ABER BITTE AUCH ALLE MAIL'S ODER PM'S LESEN... so das musste mal gross sein... AAAALLLLEEEEE nicht nur die erste...... alle pm's und mails... nicht nur einzelne... da steht immer ne uhrzeit und datum dabei.... da weis man in welcher reihenfolge man die empfangenen sachen zu lesen hat.........


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 07:52
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Ich komme nämlich durcheineinder mit den nachrichten, weil ich nicht weiss ob alles gelesen wurde oder nicht...


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 09:10
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Dann will ich mal ^^
Ich krieg alles und lese alles ..antworten tu ich ja auch meistens..

Aber Fehler? Ne..wirklich nicht, wenn mir noch was aufgefallen wäre hätt ich schon geschrien.


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 09:22
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Mir ist auch bisher nix begegnet,nur das die Sachen den Berg runterrutschen,und das hatte ich ja schon gesagt.


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 10:04
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
nicht das wir den raum dan rausbringen und es sind haufen fehler drinn weil alle find ich bestimmt nicht

Naja. jetzt machen wir ja die rechte seite und dann mal sehen .

Achja wenn neue beta version kommt, am besten ds komplett beenden, und aus dem Catalogue ordner die datei: nanoworld.catalogue von hand löschen. Wer C3 installiert hat, sollte dort auch nachschaun und sie gegebenenfalls auch da löschen. Die ändert sich nämlich mit allen neuen sachen. sie wird aber nicht mit der neuen version überschrieben wenn man den neuen metaroom einfügt.
Fehler dürften zwar nicht auftreten wenn man sie nicht löscht, aber die hilfen und tooltips sind dann nicht zu sehen.


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 11:46
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
das hättest du auch ruhig mal früher sagen können, aber jetzt gibts erstmal


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 13:51
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also Fehler? mir viel da keiner auf, aber meistens entdecken die die wissen wie es fuktionieren soll die meisten fehler.
Ach frag mal Alien ob sie für die Betatestet, sie findet jeden fehler (beim betatesten meiner breeds hat sie fehler entdeckt die ich aus den basisnornbreeds mirgenomen habe, die geborene betatesterin!!!)


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 18:11
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
@MK-Grendel & Tina

Also mit dem aufzug sehe ich nicht mehr durch.... könnte mich jetzt mal jemand aufklären? mk fragt mich... tina sagt mk macht... ja wie den nun?

mit pflanzen oder anderen sachen: köntet ihr mir bitte mitteilen wie diese agenten gehandhabt werden? auch da habe ich jetzt total den überblick verloren. sollen sie nur in die welt? nur als agenten? in beides? also ich habe extra alles (bis auf den käse automaten) nur im metaroom eingebaut. nicht als extra agenten... wird jetzt extra gearbeitet? oder für den Room? ich krig ja nie eine richtige antwort.....


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 18:13
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*tröst* du armer schlumpf * reicht* lass dich nicht von denen unterkriegen


AW: Projekt Nano's (DS & C3) geschrieben am: 29.08.2005 18:22
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
*schnief* danke


 
Seiten: 13   [ « 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]