The same old story: The Albian Years
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MadDoc (19.08.2005 08:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
JV-Pira

Beiträge: 81
Von: Stuttgart
Registriert: Okt, 2002

The same old story: The Albian Years geschrieben am: 19.08.2005 08:23
Antwort
Hallo!

Habe mir "The Albian Years" gekauft. Wie bereits bekannt ist, kann man ohne den Remasterpatch von Amber KEINE Nornrasse oder einen Agenten (besser: Cob) installieren.

Tja, und jetzt kommen wir zu meinem Problem: Der Patch von Amber funktioniert bei mir auch nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass eine *dll-Datei benötigt wird. Weiß jemand, wie man Abhilfe schafft oder den Patch manuell installieren kann?

Liebe Grüße
Joni

P.S.: Ich muss sagen, dass ich von "The Albian Years" im Allgemeinen sehr enttäuscht bin. Allein wenn man schon das Cover sieht: Es wurde uralte Screenshots dafür genommen, die es schon im alten Spiel gab. Kein wirkliches Handbuch, nur ein "digitales".


AW: The same old story: The Albian Years geschrieben am: 19.08.2005 08:46
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
lass doch einfach mal nach dem namen der dll-datei bei google suchen. lad sie dir runter, kopier sie ins windows system verzeichnis, starte den rechner neu und probier es dann nochmal.

Nur so als idee...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]