Suche Norngallerien
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (17.08.2005 18:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Suche Norngallerien geschrieben am: 17.08.2005 10:24
Antwort
Hi!
Ich mache ja wie manche viellecht wissen einene neuen Breed, der überraschend schnell vertig wird. Und da ich gerne hätte, das dan aus diesem Breed neue Breeds gemacht werden (der ist wirklich eine supper Basis!!!) suche ich Ideen, um andere schon mal auf den geschmack zu bringen, besser gesagt Norngallerien wo man viele verschiedene Nornarten sehen kann die es noch nicht gibt.
Die mir bekanten sind:
Amanoras Creatures
und dort gibt es für c2 und c3eine
Adventures in Nornsitting
Und die von Aqualbia.de.vu


Aer da ich mir sicher bin das das nicht mal die hälfte ist, frage ich, wer weis wo es noch solche Bilder gibt????


  AW: Suche Norngallerien geschrieben am: 17.08.2005 10:48
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Bei Kari gibt es noch sehr hübsche Entwürfe: http://karipage.creaturesforum.de/

Ebenso wie bei: http://www.goettliche-kreaturen.int.tc/

Mehr Gallerien sind mir (zu Mindest im Moment) nicht bekannt. Ich treibe mich in letzter Zeit allerdings auch nur auf ein paar Creatures-Seiten rum.


AW: Suche Norngallerien geschrieben am: 17.08.2005 17:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hier noch zwei ganz besondere Galerien:
http://alien.creaturesforum.de/nadel/norns.htm
http://albia-world.creaturesforum.de/Pluesch/pluesch.html


AW: Suche Norngallerien geschrieben am: 17.08.2005 18:39
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Danke für die links.
Und man merkt halt, die Komunniti ist nicht gerade klein

(ach in deine liste der listen (http://www.creatures.de/links1.htm#Datenbanken) könnte man doch auch noch Galerienlisten aufnehmen? Sozusagen als Kunstmuseumführer für Norns, oder das auf einer adneren seite, fals keine Zeit hat )


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]