Alte Norns
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (17.08.2005 00:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Alte Norns geschrieben am: 15.08.2005 17:21
Antwort
Ich weis zwar das die ersten Nornpläne nicht sehr Nornig sind
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/creatures_more.php?id=465_0_6_0_M8
Aber als ich durch zufall das "Norn" bild auf dieser Siete sah, fragte ich mich echt ob das ein Norn ist.
http://fp.cyberlifersrch.plus.com/creaturesarchive/definitivearticle.htm

Nun meine Frage, wo gibt es wietere Bilder solcher "Urnorns"?


Den die sehen klasse aus


  AW: Alte Norns geschrieben am: 15.08.2005 18:14
Antwort
Von: Norngirl12    Beiträge: 15 / Registriert: Aug, 2005
hy ,
sieht echt cool aus


AW: Alte Norns geschrieben am: 15.08.2005 19:04
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Von den Norns kenne ich auch nur die, das einzigse was ich noch kenne ist das Modell von Albia was gebaut wurde bevor C1 rausgekommen ist... isrgendwo hab ich ein Bild..... falls Du es noch nicht kennst.

*such*

aha.. da ist es *hochlad*

schittebön: http://www.c1-database.creaturesforum.de/database/albia/realalbia.jpg
(achtung, lange ladezeit, grosses bild (248kb))


AW: Alte Norns geschrieben am: 16.08.2005 11:14
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Alos,die sehen interresant aus.Vielleicht könnte man die nochmal Nachbauen?


AW: Alte Norns geschrieben am: 16.08.2005 11:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Was meinst du mit welchem hintergedanken ich die hier gezeigt habe @ tina
Nur leider bin ich momentan was creatures angeht ausgelastet, 1 Terraforming, Norn Breeds: Ryu Akai (momentan still stand), Moon Light Norns (rasen schenller vortschritt), einige Ideen für neue Nornbreeds die dan in das terraformierte Nornterrarium entlassen werden sollen, 1 WR...

Also hier sibnd ein paar supper ideen für jeden Norn Breeder!!! (oder vielleicht sogar für Pimp My Breed )


AW: Alte Norns geschrieben am: 16.08.2005 21:16
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Mhm,ich könnte sie mir vornehmen....
Ach ja,bei den Ryus muss ich noch ein Wörtchen mitreden!
Moon Light Norns?Kommt die Idde event. von Jenny?


AW: Alte Norns geschrieben am: 17.08.2005 00:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
öhhm, ne
wie kommst den darauf?
Nur weil mischlinge mit dem Breed und einem normalen Bruin zufällig so ausehen würden

Nee, so was würde ich nie machen

Am betsen schicke ich dir dan mal ein Bild der Moon Lights, ach und sie sind schon basld vertig, brauchen nur noch genom und altes ausehen (man will ja als alter sack nicht jung asuehen )


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]