Problem mit Nornimator
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Punkernixe (05.08.2005 21:49)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Punkernixe

Beiträge: 7
Registriert: Aug, 2005

Problem mit Nornimator geschrieben am: 04.08.2005 23:41
Antwort
Ich habe ein Problem mit diesem Programm. Ich habe es heruntergeladen, doch immer, wenn ich versuche es zu starten, kommt ne Fehlermeldung "Unexpected error"!
Ich habe auch die "Support file" heruntergeladen, weiß aber auch nicht so recht, wie das helfen soll oder bei was!
Ich würde mich über Antwort und Hilfe freuen.
MfG
Nixe


AW: Problem mit Nornimator geschrieben am: 05.08.2005 07:22
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Hast Du die Support File auch installiert?


  AW: Problem mit Nornimator geschrieben am: 05.08.2005 13:37
Antwort
Von: Punkernixe    Beiträge: 7 / Registriert: Aug, 2005
ja, das habe ich!


AW: Problem mit Nornimator geschrieben am: 05.08.2005 16:38
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Auf welchem Betriebssystem arbeitest du? Wenn auf XP hast du leider bei dem alten Programm relativ schlechte Karten...wird mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht laufen. Ich muss wohl Vadim nochmal ganz deutlich knuffen, dass er endlich die neuste Version rausgibt! Denn es gibt nämlich eine, die mit XP funzt! Allerdings ist das noch eine Beta-Version...


  AW: Problem mit Nornimator geschrieben am: 05.08.2005 21:49
Antwort
Von: Punkernixe    Beiträge: 7 / Registriert: Aug, 2005
Vielen Vielen Dank , dass du das Problem gelöst hast, ich war schon kurz vor verzweiflung
Ist aber kein Problem! ich habe auch noch einen PC mit 98
MfG und nochmals Danke
Nixe


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]