Seite bei Gameware / Creature Labs
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (02.07.2005 21:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Seite bei Gameware / Creature Labs geschrieben am: 01.07.2005 16:05
Antwort
Kennt ihr eigentlich diese Seite? Mich würde vor allem interessieren, von welcher Seite bei Gameware man diese Seite aufrufen kann... ich find das nämlich nicht.


AW: Seite bei Gameware / Creature Labs geschrieben am: 01.07.2005 16:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wegen des Dateinamen german_creatures_index.php gehe ich davon aus, dass dort eine komplette deutsche Seite entstehen soll, das heißt, dass das erst der Anfang ist... Das wäre aber zu schön, um wahr zu sein...


AW: Seite bei Gameware / Creature Labs geschrieben am: 01.07.2005 16:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Na ja... oder es ist das Ende bzw. ein beendeter Anfang. Ich meine, vielleicht war mal etwas in der Art geplant, aber auf den Gameware-Seiten passiert ja nix mehr.


AW: Seite bei Gameware / Creature Labs geschrieben am: 01.07.2005 16:45
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, irgendwie lässt schon alleine der nicht funktionierende Link auf die Englische Seite (also "Visit our English Site") darauf schließen, dass daran nicht mehr gearbeitet wird...
Möglich wäre aber auch, dass die deutsche Seite erst dann veröffentlicht werden soll, sobald Albian Years, Exodus und Village in Deutschland erhältlich sind, also am 30.7.


AW: Seite bei Gameware / Creature Labs geschrieben am: 01.07.2005 17:51
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
30.07 da ist doch auch das Creatures Sprite Festival? Hat das was miteinander zu bedeuten? oder irre ich mich vielleihct im datum? *nicht nachschauen will*


AW: Seite bei Gameware / Creature Labs geschrieben am: 01.07.2005 18:10
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Laut MSN gibt es tatsächlich keine Seite im Web, die auf diese Seite verlinkt. Wie bist du denn daran gekommen?

N1


AW: Seite bei Gameware / Creature Labs geschrieben am: 01.07.2005 18:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab die Seite über meine Statistik gefunden... offensichtlich ist jemand über diesen Link auf meine Seite gekommen.

Frage an dich, N1: Wie hast du herausgefunden, dass die Seite nicht verlinkt ist?


AW: Seite bei Gameware / Creature Labs geschrieben am: 01.07.2005 21:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, das mit den Statistiken hab ich mir gedacht... Da hat der, der die Seite erstellt hat, wohl überprüft, ob die Links funktionieren, das mach ich auch immer.

²Marcus: Ja, das Festival startet am 30. Ich glaub aber nicht, dass das etwas miteinander zu tun hat, ist wohl Zufall!


AW: Seite bei Gameware / Creature Labs geschrieben am: 02.07.2005 20:30
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
-> http://www.msn.de
Suchen nach link:http://<Welche Seite auch immer>

Dann bekommt man alle Seiten angezeigt, die auf die angegebene Seite verlinken (sofern in der MSN Suchdatenbank enthalten natürlich). Das funktioniert übrigens auch bei Google, aber die Ergebnisse werden dort aus irgend einem Grund stark beschnitten oder so. Jedenfalls sind sie dort meistens sehr unvollständig.

N1


AW: Seite bei Gameware / Creature Labs geschrieben am: 02.07.2005 21:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Aber wirklich funktionieren tut's nicht... weder bei MSN noch bei Google. Meistens kommt nur genau die eine Seite, deren Namen man eingegeben hat.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]