Ein neues Geschenk von....
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (27.06.2005 19:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Ein neues Geschenk von.... geschrieben am: 27.06.2005 19:02
Antwort
Hallo!

Ich habe ein tolles Geschenk von Tina bekommen. Schaut es euch doch gleich mal an.
Ein großes Dankeschön an Tina.

Liebe Grüße
Blueberry

http://www.martinaswelt.at/Geschenke1.htm


AW: Ein neues Geschenk von.... geschrieben am: 27.06.2005 19:57
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hey der ist super!

Mir fällt irgentwie gerade auf, dass Aqualbia noch kein Maskottchen hat


AW: Ein neues Geschenk von.... geschrieben am: 27.06.2005 20:21
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
und ich dahcte Tina hat momentan nen zeitmangel??? Aber egal, sieht supper aus!!!

Ach und noch was, dein Maskotchen ist doch Männlich, oder Bluberry???
(wer weis was ich gerade Denke )


AW: Ein neues Geschenk von.... geschrieben am: 27.06.2005 21:11
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Wie kommst du darauf?

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Ein neues Geschenk von.... geschrieben am: 27.06.2005 21:15
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Worauf? das geschlehct deines Maskotchen 8geraten, nach dem ausehen) oder das Tina keine Zeit hat? Das hat sie mir selbst gesagt!

Save the Grendel
Marcus


AW: Ein neues Geschenk von.... geschrieben am: 27.06.2005 21:43
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Auf beides bezog sich meine Frage.
Zur verteidigung von Tina. Sie hat mir das Bild schon am 25.06.05 gesendet. Habe aber erst Heute Zeit gehabt ihr zu danken und es auf meine HP zu stellen.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Ein neues Geschenk von.... geschrieben am: 28.06.2005 11:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also das Aqualbia kein maskotchen hat, diesen zustand müssen wir ändern (besser gesagt ich )
Ach und , du must dir nur noch nen Namen eionfallen lassen, aber ich bin sicher bald wimmelt es hier nur so von vorschlägen *Forumnutzer anschau*


AW: Ein neues Geschenk von.... geschrieben am: 28.06.2005 16:27
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich hätte mal ne frage, wie viele Norn-Maskotchen giebt es den eigentlich?

Und fals ihr jetzt sagen wollt, zähl doch selber, tud mir leid das kann ich nicht, ich weis nähmlich nicht ab wan es ein Maskotchen und ab wann es nur ein schöner Norn ist
(z.B.der Rote Norn bei Red Norn, ist der maskotchen oder zirde? )


AW: Ein neues Geschenk von.... geschrieben am: 27.06.2005 21:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das sieht ja toll aus! Coole Idee, den Norn auf den Stern zu setzen. Ich glaube, Tina ist noch eine Weile beschäftigt, wenn sie demnächst sämtliche Maskottchen als Toon malen will...


AW: Ein neues Geschenk von.... geschrieben am: 28.06.2005 10:11
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Mummy, bring sie ja nicht auf falsche gedanken, den schon alleine mit dem Zeug das ich ihr Schicke ist sie ausgelastet (aber das kennst du ja)...


AW: Ein neues Geschenk von.... geschrieben am: 28.06.2005 10:21
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Mummy, bring sie ja nicht auf falsche gedanken, den
> schon alleine mit dem Zeug das ich ihr Schicke ist
> sie ausgelastet (aber das kennst du ja)...

Das glaub ich dir sofort (ja, ich kenne das *lol*), deshalb gibt es bei Tina ja auch fast täglich ein Update. Ich hoffe, diese Energie hat sie noch länger.


AW: Ein neues Geschenk von.... geschrieben am: 28.06.2005 17:35
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Tafgana:ich mache ja jetzt ein Creatures Quiz,dem Gewinner winkt ein Masskottchen nach wahl.Vieleicht machst du da mit?


AW: Ein neues Geschenk von.... geschrieben am: 28.06.2005 17:57
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Jetzt habe ich ihr schon ein so schönes Maskotchen gemacht, und dann komst du!!! Tina, bist ein echter Drache


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]