Cheats?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (19.06.2005 10:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Aileea

Beiträge: 654
Von: Unterschleißheim
Registriert: Sep, 2004

Cheats? geschrieben am: 14.06.2005 13:14
Antwort
Ich schreibe das hier rein, weil es mir gleichermaßen um C2 wie um C3 geht...
Wenn ich eine neue Welt in C3 gründe, nervt es mich immer tierisch, dass erst diese ganzen Powerups gedrückt werden müssen, bevor die ganzen Maschinen funktionieren. Gibt es irgendeinen Cheat, um die zu aktivieren?

ÄHnlich in C2, da suche ich was für die beiden zusätzlichen Baukästen... wobei ich noch hinzufügen will, dass ich den Blueberry-Cheat lieber vermeide, weil man ja dann manuell speichern muss und außerdem, wie ich gehört habe, nach jedem Speichern die Baukästen wieder neu aktivieren muss.


Re: Cheats? geschrieben am: 14.06.2005 13:35
Antwort
Von: GreenReaper    Beiträge: 77 / Registriert: Jan, 2005
Not sure about Creatures 2, but the CAOS code for the C3 powerups is:
enum 2 24 4 attr 199 next endm

You can find more codes, and how to use this code, at the Creatures Wiki page for C3/DS CAOS Codes.


AW: Cheats? geschrieben am: 14.06.2005 13:41
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hier stehen ein paar Chatts für c3 http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=4&thread=4950&tstart=15&trange=15 vielleihct hilft dir einer davon, aber ich denke GreenReaper hat dir den wichtigsten schon gesagt Und iun c2, da kann ich dir leider nicht helfen.


AW: Cheats? geschrieben am: 14.06.2005 13:55
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Für C2 hatte ich auch mal einen Cob, mit dem man die alle aktivieren konnte... Ich weiß aber nicht mehr, woher...


AW: Cheats? geschrieben am: 14.06.2005 15:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Für C3 hätte ich da so ein kleines Programm namens C3C (stammt von Nico, falls sich noch jemand an ihn erinnert), damit kann man vor dem Erstellen einer neuen Welt verschiedene Cheats aktivieren, ohne dass man die Befehle direkt in CAOS eingeben muss. Wenn du willst, kann ich es dir schicken.

Außerdem gibt es vorbereitete Welten, bei denen die Powerups schon aktiviert sind, z. B. Easyworld (auf meiner Seite). Da sind allerdings auch Ettin- und Grendelmutter bereits deaktiviert.


AW: Cheats? geschrieben am: 14.06.2005 15:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Für C2 gibt es ein Cob von Creature Labs namens Game Stat Controller, damit kann man die Baukästen nach Bedarf aktivieren. Das Cob ist im Object Pack 2 enthalten.

Das Cob Quickpower kennst du vielleicht, auch dieses macht die drei fehlenden Baukästen benutzbar, du findest es hier: http://www.creatures.de/c2objects4.htm.


AW: Cheats? geschrieben am: 18.06.2005 18:08
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Sorry, ich hatte jetzt ein paar Tage kein Internet...

Vielen Dank für die Hilfe.
Ja, Mummy, wär nett, wenn du mir das schicken könntest.


AW: Cheats? geschrieben am: 18.06.2005 18:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schon unterwegs.


AW: Cheats? geschrieben am: 19.06.2005 10:07
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke.


AW: Cheats? geschrieben am: 19.06.2005 10:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
vielleicht noch ein Cheat? Wir haben so git wie alle


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]