Genome Editor
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rainbow (18.06.2005 19:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Rainbow

Beiträge: 424
Von: Bisingen
Registriert: Jan, 2005

Genome Editor geschrieben am: 11.06.2005 12:58
Antwort
Hab noch ne Frage!
Also, ich hab versucht mir den Genome Editor von Chris Dorble runterzuladen, aber ich kann die .exe Datei nicht ausführen. Brauch ich dazu noch ein Programm, es wird in der Textdatei irgend eine Runtime Library oder so erwähnt.
Hoffe, mir kann jemand helfen!

Rainbow


AW: Genome Editor geschrieben am: 11.06.2005 14:12
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, du brauchst noch die Dylan Runtime Library! Die gibt's auch auf Chris Seite. Lad die runter und installier sie, erst dann kannst du den Genome Editor benutzen!
Hab ich hier ganz am Anfang beschrieben:
http://alien.creaturesforum.de/genetik/gened.htm


AW: Genome Editor geschrieben am: 11.06.2005 14:50
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Hi!
Danke für deine Hilfe! Gestern hat bei mir das Installieren von dieser Runtime Library nicht funktioniert, jetzt hats geklappt!
Danke dir!!!

Rainbow


AW: Genome Editor geschrieben am: 11.06.2005 15:41
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Jaa, es hat geklappt!
Aber bei mir is ein Civet Norn herausgekommen, wie kann ich denn die Nornart ändern, die aus den Eiern vom Egg Maker kommt???


AW: Genome Editor geschrieben am: 11.06.2005 16:03
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Dazu musst du die Appearance Gene ändern. Es gibt davon normalerweise fünf Stück. Jeweils eins für Kopf, Körper, Arme, Beine und Schwanz. Schau in einer Breedliste nach welchen Slot die von dir gewünschte Nornart belegt und ändere die Appearance Gene passend.

Ein Beispiel: Die Aqua Norns haben Ettin Slot K. Dann änderst du bei Species den Eintrag auf Ettin und bei Breed den Eintrag auf K.


AW: Genome Editor geschrieben am: 11.06.2005 16:59
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Lies doch mal das ganze Tutorial, das ich vorhin angegeben hab und mach das doch mal nach. Dann dürfte alles klar sein.


AW: Genome Editor geschrieben am: 18.06.2005 19:36
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Alles klar, des mach ich! Dann hab ich wohl net genau genug gelesen. *schäm*
Aber trotzdem danke!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]