Bilder von Nornrassen auf Homepages
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: JV-Pira (25.05.2005 13:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
JV-Pira

Beiträge: 81
Von: Stuttgart
Registriert: Okt, 2002

Bilder von Nornrassen auf Homepages geschrieben am: 25.05.2005 11:08
Antwort
Hallo Ihr!

Es nervt mal wieder: Joni

Wisst ihr ob generell Bilder von ALLEN Nornrassen auf Homepages gestellt werden dürfen? Ich denke, wenn die Nornrasse fürs Spiel verwendet werden dürfen, müsste man die Bilder deren auch ohnen Einschränkung auf HP's stellen dürfen.

Wie ist die Lage?!

Liebe Grüße
Joni


AW: Bilder von Nornrassen auf Homepages geschrieben am: 25.05.2005 11:21
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
So viel ich weis sind die einschränkungen so das man das darf, ich gebe aber keine garantie.
Jedoch selbst bei den gekauften (odergerade bei denen*) ist das bereitstellen erlaubt (solange es nur einzelne bilder sind).
Und noch etwas, solange du nicht eine Neue Nornrasse machst dürfte das auch niemanden stören (solange du die Bilder selbt gemacht hast)


*durch das öfftere Sehen dieser Bilder wird den potenziellen Kunden sugeriert das diese Nornart sehr beliebt und schgön ist, was zu einem Kauf führen kann, der sonst nicht zu stande kommen würde.


AW: Bilder von Nornrassen auf Homepages geschrieben am: 25.05.2005 12:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich denke ja, natürlich nur wenn die Bilder von dir selbst erstellt wurden. Meine Breed List dürfte komplett sein... bisher hat sich noch nie jemand darüber aufgeregt, dass seine/ihre Nornrasse dort vertreten ist. Es ist ja, wie Marcus sagt, auch Werbung für die entsprechende Seite/Nornart.


AW: Bilder von Nornrassen auf Homepages geschrieben am: 25.05.2005 13:52
Antwort
Von: JV-Pira    Beiträge: 81 / Registriert: Okt, 2002
Stimmt, dann kann ich ja weiter ans Werk gehen! *schmunzel*

Liebe Grüße


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]