bin wieda da !
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Steena86 (19.04.2005 10:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-Zuechter

Beiträge: 30
Von: Wegberg/NRW
Registriert: Dez, 2002

bin wieda da ! geschrieben am: 09.04.2005 10:51
Antwort
Hi@all!
Ich bin seit längerer Zeit nicht mehr im Forum gewesen... so ungefähr 2 Jahre ?
Nu , wollt fragen ob es sehr , sehr , sehr wichtige neuigkeiten gibt , die ein Zuechter unbedingt wissen muss.. Ich mein , ich will jetzt nochmal zuechten , hab aber total den Faden verloren....


AW: bin wieda da ! geschrieben am: 09.04.2005 11:27
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Was ein Züchter unbedingt wissen muss? Na ja, das ist wohl relativ. Ich würde dir raten, dich mal auf den diversen Creatures-Seiten umzusehen. Viele sind verschwunden, manche sind nicht mehr aktiv, aber ein paar unermüdliche Creatures Spieler gibt's immer noch.


AW: bin wieda da ! geschrieben am: 09.04.2005 12:08
Antwort
Von: Norn-Zuechter    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2002
naja , hab mich wieder mal was umgeguckt... wird aber noch was dauern , bis ich wieder auf dem laufendem bin...


AW: bin wieda da ! geschrieben am: 10.04.2005 11:43
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Aber das grundlegende hat sich ja nicht verändert, die Norns machen immer noch alles um dich zuz ärgern
Speilst du eigentlich mehr c2 oder c3 ?


AW: bin wieda da ! geschrieben am: 10.04.2005 18:28
Antwort
Von: Norn-Zuechter    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2002
also ich spiel eher c3 ( oder dockingstation , c3 läuft ja irgendwie net auf XP ) deshalb hab ich ja auch big norna gemacht. Außerdem:
bei mir streikt irgendwie alles : macht eigentlich jemand anderes jetzt Big norna c3 ?wenn nicht könnte ich`s ja nochmal machen.....


AW: bin wieda da ! geschrieben am: 10.04.2005 18:56
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Kurze frage, was ist Big Norna? Und auf welcher seite findet man dazu informationen, hattest damals sicher eine seite oder?

Habe nämlich mal den begrif Big Norna in dieser Forumsucheinrichtung genutz und war mir zu viel um das alles durchzulesen, auserdem war die website die da stand, ähm sicher nicht von Creatures, momentan auzf jeden fall.


AW: bin wieda da ! geschrieben am: 10.04.2005 20:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Big Norna ist von "Big Brother" inspiriert und wurde von Zauberfee für C2 durchgeführt. Der Link steht bei den Partnern (Big Norna: Button in der Navigation).


AW: bin wieda da ! geschrieben am: 12.04.2005 13:31
Antwort
Von: Norn-Zuechter    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2002
Also ähmm... mit dem Link : ich hab irgendwie vergessen die adresse zu verlängern. auf jeden Fall ist diese Adresse dann abgelaufen... irgendjemand wollte dann sicher lovelylovers als adresse haben .... keine ahnung kenn mich mit sowas net so gut aus , die site hatte mein Vater gemacht....
Topic: also , entweder müsste ich noch ne neue seite machen oder ich schick euch die Ergebnisse von Big Norna per mail.....

Ps. Hoffe ihr blickt da durch , ich tu`s nämlich nicht....


AW: bin wieda da ! geschrieben am: 19.04.2005 10:05
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
wo wir grad dabei sind.. das big norna war doch damals glaub ich für c2..
wisst ihr ob es sowas in naher zukuft auch mal für c3 geben wird.. ich finde nämlich, dass das echt ein klasse konzept ist!


AW: bin wieda da ! geschrieben am: 19.04.2005 10:07
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
ich würde auch gerne bei Planung und sowas helfen.. ich hab leider nicht so die ahnung von internetseiten erstellen und so (was nicht ist, kann ja noch werden) aber ich schreib gern Texte, Geschichten (ganze Bücher) also könnte ich beispielsweise beim Tagebuch helfen und bei sowas..


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]