Noch mehr Namen...
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (08.04.2005 14:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Noch mehr Namen... geschrieben am: 03.04.2005 18:12
Antwort
Falls euch beim Creaturesspielen die Namen ausgehen sollten, und die Namen von den diversen Creatures Seiten nicht ausreichen sollten, dann hätte ich noch eine etwas ausgefallenere Namensliste für euch: Wie wär's zur Abwechslung mal mit Meerschweinchen-Namen?

http://home.arcor.de/kimsos/msnamen.html


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 03.04.2005 20:33
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Was ist da der große Unterschied?
Aber ich find stoll,das du so eine riesen Namensliste hast.


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 04.04.2005 15:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du meinst, wo der Unterschied zu anderen Namenslisten liegt? Ganz einfach: Neben ganz "normalen" Namen sind auch sehr fantasievolle und lustige vertreten, z. B. Don Quijote, Little Foot, Hot Chocolate oder Mr. Snuggles.


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 04.04.2005 18:01
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Aha....
Danke für die Auskunft Mummy!

Ich finde allerdings,dass es auch Namen gibt,die nicht,oder nur selten zu einem Norn passen.
Wie Elizabeth.
Oder Flo.
Oder Tina.
Oder oder oder.....


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 04.04.2005 18:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Warum nicht Tina oder Elizabeth? Wenn du mal so viele Norns gezüchtet hast wie ich, dann bist du froh um jeden neuen Namen, da passt alles.


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 04.04.2005 18:08
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Aber weil Norns keine Menschen sind,ich meine du findest sicher auhc ein paar Namen,dei du einem Hund,Katze,Meeschwein,Hamster ,Pferd u.s.w nicht geben würdest,oder?

Naja,wenn mir die Namen ausgehen,bennene ich meine Norns nahc ihrem aussehen,z.b Bluefly,oder Greenbrowny...


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 04.04.2005 20:55
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich geb ihnen immer irgendwelchen Namen von Freunden und so.

Die Indianer haben so weit ich weiß ihren Kindern immer nach dem benannt, was sie als erstes gesehen haben, wenn sie aus dem Zelt gegangen sind. Pech, wenn da ein Pferd oder irgend ein anderes Tier vor's Zelt "hingemacht" hat.


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 05.04.2005 11:48
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich benene die meisten norns ohne gros darüber nachzudenken, z.B.
Figartol
Mirono
Kolina
Jamoka
Selomba
Nekori
Miko
Hunigo
Melomo
grengro
Jokolonio

aber es macht auch spaß mal einen norn mit einem Smili zu benenen wie :-p ^.^ :-{ :-}


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 05.04.2005 17:18
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004

Mit Smils benenen!Ich glaubs nicht!
*Prust*
Darauf bin ich noch nicht gekommen.
Wenn ich zu ganz faul bin heißen meine Norns öfters.
1
2
3 U.s.w
.
,
-
>no name<
>keine lust<
langeweile
möök
mörf
+
ß
U.s.w.


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 05.04.2005 17:57
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
aslo wenn ich keine lust haben heisen die Norns so:
uhdfg
gddh
regsd
dfgh
egarhg

halt einfach blind geschriebene wörter
auserdem giebt es in DS ja auch den autonamer, wenn man mal ganz faul ist


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 05.04.2005 19:17
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, den nehm ich auch immer, der ist am praktischten!


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 05.04.2005 21:01
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
wie lieblos

Männer... tztz


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 06.04.2005 14:09
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Mhm?
Naja,aber eigentlich ist es biesher nur einmal vorgekommen,dass ich Norns ghgth,oder . genannt habe.
Tafgana:Marcus ist auf jedenfall nicht lieblos
der tut nur immer so


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 06.04.2005 15:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also Tafgana, du kennst doch den spruch harte schale weicher kern, die frag ist nur wie hart die schale ist

Und ich habe nene sie ja nicht immer so, ganz besondere benene ich natürlich noch selbst, da habe ich nähmlich eine Nornin, sie wurde zur weihnachtszeit geboren und ist nun im Zarten alter von 17h.
sie ist jedoch kein fast ager und noch immer ein Kind.
habe sie mit hilfe eines agenten unsterblich gemacht, und sie auch richtig lieb gewonnen, leider wird sie langsam "imun" gegen den agenten den sie schafft es ab und zu zu sterben musste deswegen schon mehrfach creatures ohne zu speihcern neu sarten.Ein Norngenom ist halzt nicht für die weikeit gedacht und momentan überlege ich was ich mit ihr mahcne soll, ob ich sie in ruhe alt werden lassen soll oder weiter am leben lassen soll.
Auserdem überlege ich ob ich sie schon jetzt für den Norn der woche anmelden soll oder doch erst warten soll bis sie 24h ist, wie eigentlich gedacht


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 06.04.2005 18:44
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ich würde es so machen:
Norn 3mal kopieren,eine Kopie sichern,und zwei ins Spiel reintun,und eine in ruhe altwerden lasen,und mit dr anderen das mit den 24h.


AW: Noch mehr Namen... geschrieben am: 07.04.2005 14:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also so was ähnliches habe ich gemacht, habe sie in verschiedenen altersstufen als exporrtiert und in einen extraordner getan, und um zu sehen wie gut sie noch alleine leben kann mache ich als mittels Cheat eine abspaltung, neulich fehlte ihr die Chem Wasser darum konnte sie ohne agent nicht atmen, und neuerdings leuft sie auch nicht mehr so viel früher war sie richtig aktiv und hat sich im ganzen schiff ganz gut ausgekannt

Ach ja, mir viel da gerade etwas ein, es heist ja Norn der Woche mal sehen wie alt sie noch insgesamt wird, zwischenstand gibet es dan garantiert irgendwo mit 24h


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]