Zwillingsgene identifiziert
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (02.04.2005 10:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Zwillingsgene identifiziert geschrieben am: 01.04.2005 00:18
Antwort
Endlich habe ich die Zwillingsgene identifiziert, nun kann ich sie jeder Nornart "einimpfen" jetzt mus nur noch getestet werden, ob dies auch wirklich problemlos übertragen werden kann.

Es dürfte dann auch bald mindestens eine Nornrasse nachgerüstet werden können!!!

Das nächste werden dan wohl drillinge sein


AW: Zwillingsgene identifiziert geschrieben am: 01.04.2005 08:14
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Geht eigentlich auch Vierlinge?


AW: Zwillingsgene identifiziert geschrieben am: 01.04.2005 10:17
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Teoretisch ist keine grenze nach oben gesetzt, aber sind normal selten kommen auch mal vor wären absolutes glück.

Modifiziert man die gene aber etwas ist es schon realistisch, ich bin zuversichtlich


AW: Zwillingsgene identifiziert geschrieben am: 01.04.2005 11:59
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
bei welchem hast du es gefunden und welche nummer hat es?


AW: Zwillingsgene identifiziert geschrieben am: 01.04.2005 14:14
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Es kam urch ein paar experimente bei verschiedenen Norns und Grendels raus, und die NR? es ist ein künstliches Gen, habe es extra herstellen müssen.
Die chem 47 spielt da auch eine große rolle, sind nähmlich genau genommen 3 kombinierte Gene


April April geschrieben am: 01.04.2005 22:19
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nun, der tag ist fast zu ende, ich denke ich sollte euch langsam sagen was heute für ein Tag war, der erste April
Ihr wisst doch was das bedeutet


AW: April April geschrieben am: 01.04.2005 22:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hätt mich auch gewundert, wenn man da irgendwas gezielt ändern könnte, dass die Norns mehr X-linge bekommen...


AW: April April geschrieben am: 01.04.2005 22:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann war der Beitrag im Off Topic Forum wohl doch richtig...


AW: April April geschrieben am: 01.04.2005 22:48
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hatte mich auch schon gewundet, warum das auf einmal weck war
Und ja, tschuldige für die extraarbeit


AW: April April geschrieben am: 02.04.2005 08:45
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Hab ich doch glatt geglaubt......


AW: April April geschrieben am: 02.04.2005 09:58
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
War den das das einzige, auf das du reingefallen bist, oder warst du eine "leichte Beute"

Und du warst ja auch nicht die einzige


AW: April April geschrieben am: 02.04.2005 10:32
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Nee,bin keine leichte Beute,kam aber,weil ich mich noch so wenig mit C3 und DS auskenne.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]