C 3d
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 132   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (26.05.2005 16:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 9   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: C 3d geschrieben am: 03.04.2005 13:39
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Also gut Englisch können,und am besten viel Creatured Erfahrung?
Richten wir uns hier doch an die *großen*
Alien?
Mummy?
Tafgana?
oder:
Toa?
irgendwelche älteren?Wobei ich bei Tafgana,Alien und Mummy denke,dass die arbeiten müssen.


AW: C 3d geschrieben am: 03.04.2005 13:48
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also bei dir hat sich ein fehler eingeschlichen, Tina, Tafgana gehört noch nicht zu den älteren, ist der gleiche jahrgang wie ich, sie vehält sich nur älter


AW: C 3d geschrieben am: 03.04.2005 20:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
nur mal so eine rein Hypotetishce Frage, wenn jeamdn ein neues c3/DS macht (cX) in 2D was wären dan die wichtigsten lebensräume? auf was könnte man verzichten (sagt NICHT ) und was ist ganz besonders wichtig?
Nicht das ich was planen würde, nur ganz hypotetisch.
Ein beispiel,
Wichtig : Sumpf
Verzichtbar: Gemäsigtes klima


AW: C 3d geschrieben am: 03.04.2005 21:20
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich fände es ganz interessant, einfach ganz verschiedene Bereiche zusammenzuwürfeln, wie Vulkan, Wüste, Dschungel, normaler Wald usw. Und es müsste nicht unbedingt so ein Raumschiff sein, könnte auch z.B. ein Planet sein, der in verschiedene Räume eingeteilt ist.
Verzichtbar fände ich Agenten ohne Zweck oder solche, die man irgendwie verbinden kann, also wie die Start-Agenten in C3, und leere Räume. Das mit den Verbindungen ist zeitweise ganz praktisch, aber dringend notwendig ist es nicht!

²Tina: Mich solltest du nicht so zu den "Großen" Creatures-Erfahrenen zählen, ich hab mich noch nie mit Sachen wie Agenten, Genetik usw befasst. Und ich denke, das wäre am Nötigsten beim Erstellen eines neuen Creatures.


AW: C 3d geschrieben am: 04.04.2005 14:49
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
selbst kriegen wir das sowieso nicht hin... dazu müssten wir nämlich an c3 anschließen und das is nicht gerade leicht...

aber was englisch angeht: bin recht gut darin, nur viel zeit hab ich trotzdem nicht, ich bin ständig dabei, meine kenntnisse zu verbessern...

ansonsten den großen caos-experten: MK (das Grendel lass ich mal weg, bin zu faul)

die großen Creatures-Experten: Mummy und Alien auf jeden fall, wer will noch mal, wer steht noch nicht?


AW: C 3d geschrieben am: 03.04.2005 21:47
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Können wir nich so ne Art Mod machen, der als eigenes Spiel leuft, aber an C3 haftet und der auf einem Neuen Planeten spielt und zusatzarten enthält?


AW: C 3d geschrieben am: 04.04.2005 17:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich dachte eher, das es die c3 engine benutzt, aber auch ohne das Normale c3 raumschif funktioniert, so zu sagen eine 2te DS


AW: C 3d geschrieben am: 04.04.2005 18:10
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ihc würde eher sagen was ganz neues.

Ich konnt nicht wissen,das Tafgana erst in deinem Jahrgang ist,verhält sich aber wie ein seh intelliegenter erwachsener,halt wie dei anderen *Großen*


AW: C 3d geschrieben am: 04.04.2005 20:52
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wie erwachsen man ist, hat nichts mit dem Alter zu tun.

²Marcus: Meinst du so was wie Edynn? das ist ja auch nur eine veränderte DS, die man aber auch an C3 anschließen kann. Mich stört aber, dass man nicht zustäzlich noch an DS andocken kann, aber das wäre wohl zu schwer zum Verändern gewesen. Jedenfalls, wenn sich jemand auskennt, fände ich es praktisch, wenn man nicht nur an C3, sondern auch an DS "andocken" könnte. Und die meisten/besten Metarooms (wie Norngarden) sollten auch funktionieren.


AW: C 3d geschrieben am: 05.04.2005 11:41
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also Edynn kenne ich liecder nicht, oder habe es nur flüchtig irhendwo gesehen.

Auserdem ist das ganze nur rein Hypotetisch (noch).
denn falls ich so etwas machen würde wäre es natürlich foll andockbar an c3 so wie DS , sonst macht es ja wenig sinn.
Und erst mal schauen, was ich am 17 diesen monats auf unserem dorfflohmarkt finde, habe nähmlich den gedanken gefasst, es aus einem Foto in c3/DS zu implantieren.
dazu bräuchte uich baer erst ein gutes Modell, gnz nach dem vorbild aus c1

ach zum Flohmarkt, schnell werbun gmach:
In Gallenweiler ist am 17.Aprill.2005 ein großer Dorfflohmarkt, das ganze Dorf macht mit jeder ist für den der nicht weis wo Gallenweiler ist, es ist in der nähe von Heitersheim und das ist ungefähr 10km von Freiburg (baden Würtenberg) entfernt, also beeilzt euch schnell wenn ihr etwas wieter wekc wohnt


AW: C 3d geschrieben am: 05.04.2005 11:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ich habe mal ein paar sreenhots von Edynn gesehen, also ich weis warum ich diese metode von c1 wähle (hier nochmal der link http://mummy.creaturesforum.de/c1/images/albia.jpg)
Ach, noch was, wie groß ist eigentlich ein guter raum, giebt es zu große/kliene?


AW: C 3d geschrieben am: 05.04.2005 15:55
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Ich könnte nach Wunsch Eine Skizze anfertigen und die dann jemandem schicken.
Ich habe auch schon eine Idee für eine Nornart
Spotted Monkeys .


AW: C 3d geschrieben am: 05.04.2005 17:14
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Jo,für ganz neue NOrnarten hätten ich und Marcus doch noch eine zu bieten:
Marcus:Falls ,könnten wir doch die Ryus opfern?


AW: C 3d geschrieben am: 05.04.2005 18:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also was meinst du mit "Opfern"?
Das wir nich mehr daran arbeiten oder das wir sie eimpfach zurück setzten?

Es wäre aber sowiso schade um sie

Und ich würde das Model ja sowiso nebenbei langsam bauen, so wie ich gerade lust hätte und natürlich zeit

Ach, den raum der mir momentan vorschwebt, wäre ein Tunnelsystemraum, gibt es ja so noch nicht. Aber momentan ist der gedanke noch sehr instabil, sprich könnte jeder zeit abgelöst werden.
je nach inspiration


Nun noch schnell zu -auge, meinst du eine Landschaftsskitze oder eine Nornskitze?

So oder so, interresant das anzuschauen wäre es garantiert


AW: C 3d geschrieben am: 05.04.2005 18:33
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Wenn ich was helfen kann, dann sagt mir das bitte
Ich kann zwar nicht programmieren, aber ganz gut zeichnen.


 
Seiten: 9   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]