C 3d
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 132   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (26.05.2005 16:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 9   [ « 1 ... 6 7 8 9 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: C 3d geschrieben am: 26.04.2005 17:18
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Gute Idee,Tafgana!Wir können ja mal bei CL fragen.


AW: C 3d geschrieben am: 27.04.2005 14:12
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Hab nur was von Loci gelesen oder so...
Findet man irgendwo Screenshots?


AW: C 3d geschrieben am: 28.04.2005 15:06
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
genau, so hieß es: Project Loci... screenshots hab ich aber keine mehr...


AW: C 3d geschrieben am: 01.05.2005 09:06
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also am conzepieren sind wir, ich habe schon am hintergrund gearbeitet, aber es kam was dazwischen und nun werde ich mit der arbeit bald wieder beinnen, ist jedoch 2D da das andere viel zu arbeitsintensiv wäre und wir zu unerfahren sind.

Aber ein ganz neues Creatures, mit c3/DS engine ist ja auch nicht schlecht (falls wir es schaffen )


AW: C 3d geschrieben am: 01.05.2005 13:25
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Mal ein paar Gedanken von mir...
Was ich die Norns betreffend in einem neuen Spiel sehr schön fände, wären zwei Dinge: wenn sie z.B. eine etwas fortgeschrittenere KI hätten fände ich das schon schön; dass sie z.B. bei Hunger oder Langeweile nicht einfach jedes Mal rumsitzen und jammern, sondern von sich aus darauf kommen, etwas zu tun, oder mehr Sozialverhalten oder sogar Brutpflege. Wenn es durchführbar wäre.

Und noch etwas (was aber, fürchte ich, nicht realisierbar ist, ist nur so eine Idee): wenn man in dieses Spiel sowohl Norns aus C3/DS als auch aus C2 importieren könnte. Dann könnte ich mir endlich den unmöglichen Traum erfüllen und z.B. Magma mit Midsummer kreuzen, Primavera mit Daffodil usw. ...
Aber dazu bräuchte man, denke ich, mehr als doppelt so viele Slots, um die Sprites aller Rassen unterzubringen, und konvertieren müsste man sie auch, oder? Deshalb denke ich, dass es wohl nicht möglich ist, war nur so eine Idee. Und man wird ja wohl noch träumen dürfen.


AW: C 3d geschrieben am: 01.05.2005 14:01
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also die erste idee wäre gut realiserbar, zwar etwas genomarbeit, aber möglich, vereinzelt giebt es diese eigenschaften ja schon, Norns die sich um ihre Eier kümmern, welche die was gegen den hunger machen oder welche die sozial sind.

Aber das 2te, ich fände das sähe ziemlich koimisch aus, wen die 2 creatures varianten nebeneinander leben würden


AW: C 3d geschrieben am: 01.05.2005 14:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
@ Aileea

Ich schließ mich Marcus an... Obwohl ich es anfangs schade fand, dass man keine C2 Rassen in C3 importieren konnte, bin ich heute der Meinung, dass Mischlinge aus C2 und C3 Rassen nicht gut aussehen, die Körperteile passen einfach nicht so richtig zusammen, auch größenmäßig nicht. Da würde ich schon eher die Idee vertreten, die C3 Rassen z. B. für C2 umzuarbeiten, wie Quetzal das bei ihren Nornentwürfen gemacht hat... Nur so könnte ich mich damit anfreunden.


AW: C 3d geschrieben am: 01.05.2005 15:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also eigentlich muss man es nicht so genau nehmen, den die hauptunterschiede sind die alterungsstufen, das kam man leicht anpassen, die kopfgröße der babys ,die man eimpfach verklienen müsste, so wie die größe des körpers, den man nur auf diestreckbank legen muss.

Ach ja, da sind noch die riesen ohren ,die lassen die köpfe größer wirken, aber da macht man eimpfach schnip schnap, das ohr ist ab , oder läst das, ist ein albianischer scarm


AW: C 3d geschrieben am: 01.05.2005 20:24
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Also, das mit dem Umarbeiten der Rassen so wie Quetzal es gemacht hat ist auch ne Idee... aber sicher auch ne Menge Arbeit.


AW: C 3d geschrieben am: 01.05.2005 20:39
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, auserdem wirke manche Ressen nur in c2 richtig gut und es giebt ja auch genug Ideen für neue arten (http://www.amanora.de/creatures2/c2norngalerie10.php http://home.arcor.de/fr3n3tic/bildergalerie.html und viele mehr)


AW: C 3d geschrieben am: 26.05.2005 16:28
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich bin durch zufall auf eine Creatures Seite gestosen, die sich mit c §D etwas beschäftigt, weis aber nicht wie alt diese ist, weis jemand wie man das herausfinden kann?
Ach und Hier ist die Seite:
http://bloodsong.warped.com/creature/bbn.htm
http://bloodsong.warped.com/creature/gallery.htm


AW: C 3d geschrieben am: 26.05.2005 16:56
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich kann nur hinzufügen, dass Bloodsong im Gameware Forum postet, hier ein Thread von ihm (zu seiner Seite): http://www.gamewaredevelopment.co.uk/forums/showthread.php?t=2177.


Vorheriges Thema
Seiten: 9   [ « 1 ... 6 7 8 9 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]