C 3d
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 132   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (26.05.2005 16:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 9   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 9  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: C 3d geschrieben am: 01.04.2005 22:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also angelfly es ist viel realistischer das wir es schaffen, eine 2D creatures zusatzversion zu machen, als ein ganz neues Creatures, und dna auch noch in 3D.

Auserdem wissen wir gar nicht, wie sich dan Norns darin verhalten


AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 10:26
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Also:Ich habe mal versucht,eine Kopfbewegung eines NOrns zu machen,ein Gerüst häät ich schon,ich werde es noch anmalen.
So könnte doch eine Kopfbewegung eine 3D NOrns aussehen,oder?
:
http://www.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=thorsten&page=1089387448357.xml


AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 11:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, aber bei einem "Echt-3D Creatures" müssten die Norns dann schon dreidimensional sein und nicht einfach aus allen Richtungen gezeichnet.


AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 11:30
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ja,abe rich meinte nur so als entwurf,man müsste mal stöbern wo es so ein 3D Programm zum downen gäbe...


AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 11:36
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Wie wärs mit Blender?: http://www.blender3d.com


AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 11:52
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Da muss man einfach mal googlen... Aber dreidimensionale Figuren zu erstellen und so ist überhaupt nicht so einfach. Ich hab selber ein Programm zum Erstellen von dreidimensionalen Spielen, das musste man sich aber kaufen. Das Erstellen der Welten ist da eigentlich ganz einfach, nur das Erstellen von den Figuren finde ich sehr schwer.


AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 13:00
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Aber zuerst sollten wir mal klären, ob wir das rechtlich überhaupt DÜRFEN....


AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 14:03
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Es muss ja nich gleich 3D sein... aber man könnte doch einen neuen Teil mit intelligenteren Norns, komplexeren Welten und mehr Geats machen, mit Sozialen Norns, die ihre eier nicht einfach irgendwo liegen lassen....

Oder wir Programmieren garnicht, sondern schicken bei Cl Ideen und, was ganz wichtig ist, Unterschriften von uns Fans ein, damit CL auch sieht, dass Bedarf besteht( bzw. der Sponsor )


AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 14:06
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Ich hab sowieso dass Gefühl,dass CL das besser kann, als wir .
Was hält eigendlich Mummy von der Idee?


AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 14:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Was ich davon halte? Also, im Grunde genommen bremse ich keine neuen kreativen Ideen, vor allem dann nicht, wenn es um Creatures geht.

Wenn ich die Sache aber realistisch betrachte, ist es doch meistens so, dass zwar viele Ideen da sind, und eine Menge Leute bereit sind mitzumachen, aber im Endeffekt bleibt es meistens bei einer Idee, oder das Projekt bleibt im Anfangsstadium stecken...


  AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 15:17
Antwort
Von: Neogecko    Beiträge: 16 / Registriert: Nov, 2002
Ich würde sogar etwas Geld spenden wenn die geldgeilen Gameware Typen endlich ein neues Creatures in 3D und mit Genetik usw. rausbringen würden. Aber vielleicht kann hier ja wirklich jemand eine Unterschriftenaktion starten um gegen die jetzigen Zustände bei Gameware zu protestieren. Vielleicht könnte das etwas bewirken?


AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 15:34
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
*Lach* Das wäre was für " Wann weißt du, ob du Creatures süchtig bist"
Aber unterschriften und kleines mitspracherecht bei CL wäre doch ne Idee!
Nebenbei hab ich noch ne Schnappsidee:
"Norns against poverty"


AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 16:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Aber zuerst sollten wir mal klären, ob wir das
> rechtlich überhaupt DÜRFEN....

Ich denke schon. Vor allem, wenn wir es gratis machen. Und wenn CL doch was dagegen hat, dann nennen wir das ganze eben Quietschers 3D, wo die Großen Tees die Zorns, Rettins und Schändels erschaffen haben.


AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 18:35
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004

Bingo Toa


AW: C 3d geschrieben am: 02.04.2005 18:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Vielleicht hilft uns Gameware ja, wenn wir ihnen die rechte geben, wir breuchten nur jemanden der gut english kann und viel leute mit viel zeit (einer von euch einer der 5,2 millionen arbeitslosen oder so würde da helfen )


 
Seiten: 9   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 9  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]