Boah geil!!!
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (27.04.2005 11:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Eleanda

Beiträge: 48
Von: Hamburg
Registriert: Nov, 2004

Boah geil!!! geschrieben am: 28.03.2005 13:33
Antwort
Ich freu mich grad wie itschig weil zwei meiner Leiblingszüchtungen von mir Norn der Woche geworden sind!! sind eure Züchtungen auch schon mal NdW geworden und wenn ja, welche züchtungen kommen besonders gut an??


AW: Boah geil!!! geschrieben am: 28.03.2005 14:00
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich mag ja etwas "ungewöhnliche" Farb- und Breedzusammenstellungen. Aber so ganz genau den Finger "drauflegen", was ich als "ungewöhnlich" bezeichne oder eben nicht, kann ich irgendwie auch nicht...
Meistens läuft's bei mir so, dass ich den Norn seh und genau wie du ähnlich wie der Titel dieses Threads hier denke. Und dann "weiss" ich einfach, dass es DER Norn ist.


AW: Boah geil!!! geschrieben am: 28.03.2005 15:53
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ich glaube es sollte einfach ein schöner gesunder Norns sein, und wenn dir dien Norn gut gefällt, schick ihn ein

Habe mal nachgefraggt, leider ggelten echt nur norns, aber macht ja nichts, giebt ja noch mischlinge


AW: Boah geil!!! geschrieben am: 28.03.2005 15:56
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es heißt ja auch Norn der Woche... Und was sonst gefragt ist, steht im Großen und Ganzen in den Teilnahmeregeln.

@ Marcus: Es steht dir doch frei, einen Grendel der Woche oder des Monats auf deine eigene (hoffentlich bald zu bewundernde) Homepage zu stellen.


AW: Boah geil!!! geschrieben am: 29.03.2005 09:55
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Das ist doch die Ideee!Marcus:Mach doch Grendel der Woche!


AW: Boah geil!!! geschrieben am: 29.03.2005 13:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wär zwar 'ne nette Idee... Aber ich glaube nicht, dass da sehr viele Leute mitmachen würden.


AW: Boah geil!!! geschrieben am: 29.03.2005 19:46
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also bevor ich aktionen mache, will ich entdlich die seite hoch laden können, aber das blöde T-Online fubktioniert erst wieder in ein paar tagen

(Für alle die noch keine kentnis mit T-Online haben, hier meine meinung dazu: )


AW: Boah geil!!! geschrieben am: 29.03.2005 20:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Tja, mit T-Online muss man mal seine Erfahrungen machen...

Ich versteh nur nicht, dass es bei dir nur T-Online geben soll... Ich hab zwar auch T-DSL, weil es bei uns nix anderes gibt, aber deshalb muss ich ja nicht T-Online als Provider nehmen.


AW: Boah geil!!! geschrieben am: 29.03.2005 21:11
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
es ist haölt so, das ich hier 400 meter auserhalb des zuständikeitsbereiches bin, und mein Vater konnte nur mit bezihungen T.online bekommen, ist dan für ein halbes Jahr so, also bis dahin


AW: Boah geil!!! geschrieben am: 30.03.2005 08:52
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Armer Marcus.Pass auf das du vor lauter Ärger nicht platzt,sonst muss ich es weg wischen!

Aber bei Grendel der Woche kenne ich glaube ich schon einige Leute die mitmachen würden....

Mummy:Bei deinen Norns der Woche,stehen ja auch manchmal welche,wo kein Name eines Besitzers steht,sind das dann welche,die du von dir genommen hast,weil keiner einen geschickt hatt?Würd mich mal interresieren.


AW: Boah geil!!! geschrieben am: 30.03.2005 13:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, so ist es. Wenn kein Name dabei steht, ist der Norn von mir. Entweder, weil ich gerade keinen zugeschickten mehr habe oder weil ich einen besonders schönen gezüchtet habe.

Früher war das übrigens gar keine Aktion, wo man mir Norns zuschicken sollte... ganz am Anfang waren das nur Norns von mir. Irgendwie hat sich das dann so entwickelt, dass ich ab und zu welche bekam, und so ist dann eine Aktion daraus geworden. Damals hatte ich aber auch noch die sog. Adoptionsseiten, wo ich die zugeschickten Norns zum Download angeboten habe.


AW: Boah geil!!! geschrieben am: 30.03.2005 19:31
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Danke für die Erklärund,Mummy!Schon weiß Frau mehr.


  AW: Boah geil!!! geschrieben am: 27.04.2005 10:50
Antwort
Von: Chaosfee18    Beiträge: 22 / Registriert: Mär, 2005
Hallöchen!

Ich hät da mal ne frage: wo kann man sehen, welcke aktionen bei dir auf der seite aktuell laufen?
und wo schicke ich meinen norn hin, wenn ich meine, dass er norn der woche werden muss?
und wie wird der ausgewählt? suchst du den aus?


lg die fee


AW: Boah geil!!! geschrieben am: 27.04.2005 11:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Außer dem Norn der Woche läuft bei mir im Moment keine Aktion. Wenn ich eine starte, dann wird das hier im Forum, auf der Pinwand und natürlich auf meiner Startseite bekannt gegeben. Meistens ist dann ein Button auf der Startseite, mit dem man direkt zur Aktion gelangt.

Für den Norn der Woche bitte auf die entsprechenden Seiten im C2, C3 und DS Bereich gehen (unter Norns/Norns der Woche). Dort findest du die Teilnahmeregeln und die E-Mail-Adresse. Wenn der Norn den Regeln entspricht, kommt er auch irgendwann dran, außer ich habe so viele Norns auf Vorrat, dass ich nicht alle nehmen kann.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]