der neue...
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Steena86 (09.04.2005 18:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
neocron

Beiträge: 2
Von: dresden
Registriert: Mär, 2005

der neue... geschrieben am: 25.03.2005 15:54
Antwort
hi... ...bin neu im forum und hab ma gleich ´ne frage:
kann mir jemand helfen, lustige, bunte norns zu züchten?
ich hab kein winzip, also kann ich mir keine aus net runterladen... hm...


AW: der neue... geschrieben am: 25.03.2005 16:05
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
dann lad dir doch winzip runter....

oder nimm lieber gleich winrar, meiner meinung nach is das besser:
http://files3.rarlab.com/rar/wrar342d.exe


AW: der neue... geschrieben am: 25.03.2005 17:19
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und hier im Forum!

Also wie man ohne Winzip leben bzw. am Computer arbeiten kann, ist mir ja schon fast schleierhaft!
Winzip kostet nichts und downloaden kannst du es dir ganz einfach unter http://www.winzip.de
Oder wie Angelfly schon gesagt hat, das rar-Programm.

Einige Leute haben im Norn Adoption Center manchmal ihre Norns hochgeladen, ohne sie vorher gezippt zu haben. Dazu müsstest du allerdings alle möglichen Seiten ablaufen und schauen, welche Download-Dateien da gezippt und welche ungezippt sind ...
Bisschen mühsam für meine Begriffe. Also am besten, du installierst dir eines der beiden (oder beide?) Komprimier-Programme.


  AW: der neue... geschrieben am: 03.04.2005 15:25
Antwort
Von: neocron    Beiträge: 2 / Registriert: Mär, 2005
habt dank...


AW: der neue... geschrieben am: 08.04.2005 17:20
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
meine beispielsweise sind nicht gezippt ("Steenas Nornbande") weil ich gar nicht weiß, wie das geht.. habe aber nur C3 Norns im Moment drin.. wenn du Interesse hast kann ich dir auch so ein paar zuschicken


AW: der neue... geschrieben am: 08.04.2005 18:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du hast eine Creatures-Seite? Würdest du uns bitte die Adresse angeben, in deinem Profil steht nämlich nix davon! Ich würde deine Seite sehr gerne kennenlernen...


AW: der neue... geschrieben am: 08.04.2005 21:37
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich denke mal, es handelt sich dabei um "Steenas Nornbande" im NAC!
http://www.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=steena86&page=1089387448117.xml


AW: der neue... geschrieben am: 09.04.2005 07:40
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
genau darüber reden wir doch hier grad oder?
Nee ne internetseite hab ich nicht.. bin ich viel zu blöd für.. und selbst wenn, dann wären die Norns nur ein sehr kleiner Teil davon.. ich hab auch noch andre Leidenschaften


AW: der neue... geschrieben am: 09.04.2005 10:45
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke! Auf jeden Fall wär der Name Steenas Nornbande ein guter Titel für eine Seite, gefällt mir.


AW: der neue... geschrieben am: 09.04.2005 18:47
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
vielleicht lass ich ihn mir patentieren für später. vielleicht hab ich ja mal irgendwann zeit für ne hp.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]