Wieder eine Seite verschwunden...
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (08.03.2005 10:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Wieder eine Seite verschwunden... geschrieben am: 04.03.2005 18:13
Antwort
Vor kurzem habe ich bemerkt, dass eine Creatures 1 Seite, die noch ziemlich neu war, bereits wieder verschwunden ist. Ich meine "Romy's Creatures", sie hatte ihre Page erst im November letzten Jahres ins Netz gestellt. Schade!

http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=7&thread=4725&tstart=30&trange=30


AW: Wieder eine Seite verschwunden... geschrieben am: 04.03.2005 18:18
Antwort
Von: Darknorn    Beiträge: 46 / Registriert: Mär, 2005
Schade ich kenn so was hat swar was mit Sims zutun.


AW: Wieder eine Seite verschwunden... geschrieben am: 04.03.2005 20:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jo... schade. Aber für C1 ist die Resonanz wohl einfach nicht mehr sehr gross und man muss da schon ziemlich "durchhalten", wenn man speziell dafür eine Seite machen will. Aber Romy war ja auch schon ne Weile nicht mehr aktiv zu sehen hier, glaub ich...
Ach ja, sie kommen und gehen ...


AW: Wieder eine Seite verschwunden... geschrieben am: 08.03.2005 09:33
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Dafür bin ich letztens über eine alte C1 Seite gestolpert. Die funktioniert noch und es gibt da einige Norns zum Downloaden!
http://www.mannaz.mcmail.com/norn/frame.htm
Heisst "Norn Adoption Center". Ich kannte das nicht, als wir 2000 unser NAC eröffnet haben. Aber das letzte Update in diesem alten Norn Adoption Center datiert von 1998...


AW: Neue alte Seite entdeckt! geschrieben am: 08.03.2005 10:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Seite ist mir auch gänzlich unbekannt. Aber schön, dass manche Seiten so beständig sind, auch wenn sie nicht mehr aktualisiert werden. Auf jeden Fall ist sie etwas für meine C1 Linkliste.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]