Creatures für die PS1
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (14.03.2005 19:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Steena86

Beiträge: 76
Registriert: Feb, 2005

Creatures für die PS1 geschrieben am: 27.02.2005 17:07
Antwort
Habe bei Ebay günstig Creatures für die PS1 ersteigert.. sah ja auch ganz nett aus und so.. aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr so überzeugt.. die Steuerung und das gesamte Spiel sind doch serh seltsam.. ohne Tastatur mit Buchstaben ist das eben doch was anderes..
Hat jemand damit Erfahrung? kann man den Norns auch selbst eingegebene befehle beibringen und ne eigene Sprache??


AW: Creatures für die PS1 geschrieben am: 28.02.2005 15:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also für PS1 hatte ich das Spiel noch nie, aber führ den Gameboy, hat mich damals auch nicht wirklich überzeugt.

creatures ist halt ein Computerspiel


AW: Creatures für die PS1 geschrieben am: 28.02.2005 20:21
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ich habs auf psone,ich kann dir sagen:kauf es dir nicht!es ist der letzte schrott!ich hab es einmal gespielt,und dann sauber hinter gameregal vergraben!
das spiel lohnt nicht.


AW: Creatures für die PS1 geschrieben am: 28.02.2005 20:25
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ok,ich würde sagen:verkauf es halt wieder,man kann da nicht:
den nons sprechen beibringen!irgendwelche cobs nutzen!
es gibt nichts was irgendwie ähnlichkeit mit den baukästen hatt!
außerdem:es gibt nur diese rasen:
c1fox norns,c1horse norns,c1 banana norns,c3 bengal norns,
c3 bruin norns,dasbwars schon,und z.b aus zwo horse norns wird ein bengal nor,also total unreal.mieses spiel....
außerdem wirst du nach der dritten welt sowieso an grendels und krankheiten zugrunde gehen...

es hat keinen sinn dieses spiel zu spielen....
hoffe ich hab dir geholfen


AW: Creatures für die PS1 geschrieben am: 02.03.2005 11:59
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ist vielleicht net so wie auf dem Computer, aber SOOO schlecht kann es doch mal nicht sein


AW: Creatures für die PS1 geschrieben am: 02.03.2005 13:41
Antwort
Von: DDOOMM    Beiträge: 49 / Registriert: Mär, 2004
also ich hab das auch es is auch ganz ok wen man in der nähe kein pc hat aber sonst nich so...is zimlich umständlich!
und es macht nicht süchtig wie das creatures auf dem pc



bye LeA


AW: Creatures für die PS1 geschrieben am: 02.03.2005 14:32
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
nein neine nein! dieses creatures empfehle ich niemanden!
wer bei gesundheit bleoben will,sollte es nicht spielen(mensch!hört doch mal auf mich!)


AW: Creatures für die PS1 geschrieben am: 04.03.2005 17:40
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
doch jiko... das geht.. es ist ganz fürchterlich... und ich kann auch nix speichern.. hab nämlich ne PS2 und auch nur speicherpaks dafür.. also das spiel ist irgendwie schrecklich.. die armen norns die da gefangen sind..


AW: Creatures für die PS1 geschrieben am: 04.03.2005 17:45
Antwort
Von: Darknorn    Beiträge: 46 / Registriert: Mär, 2005
Kenn ich soll toll sein.


AW: Creatures für die PS1 geschrieben am: 08.03.2005 18:15
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
also,c1,c2 und c3 und ds!nicht sanderes,das auf der psone ist mies,was besseres als die 4 spiele kriegen die nicht mehr hin


AW: Creatures für die PS1 geschrieben am: 10.03.2005 19:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich glaube es liegt nur an der fehlenden Tastatur, dadurch kann man es nicht so gut steuern
Auf dem Gameboyspiel hatten sie auch keine neue Grafik, nur zusammengeschustertes aus den vorherigen spielen (die Welt), ist das beim PS1 ouch so?


AW: Creatures für die PS1 geschrieben am: 11.03.2005 18:32
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
ja vieles kommt von c1.. aber ich bin natürlich nicht überall in der welt gewesen.. weil sich das ja so bekloppt steuern lässt..
die norns sind auf jeden fall von c1


AW: Creatures für die PS1 geschrieben am: 14.03.2005 19:08
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
japp,das für gameboy ist genasuso meschugge,aber c2 und c3 und c1 sind vieeeel besser.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]