Steena86
|
|
|
Creatures für die PS1
|
geschrieben am:
27.02.2005 17:07
|
|
|
Habe bei Ebay günstig Creatures für die PS1 ersteigert.. sah ja auch ganz nett aus und so.. aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr so überzeugt.. die Steuerung und das gesamte Spiel sind doch serh seltsam.. ohne Tastatur mit Buchstaben ist das eben doch was anderes.. Hat jemand damit Erfahrung? kann man den Norns auch selbst eingegebene befehle beibringen und ne eigene Sprache??
|
|
|
|
|
|
AW: Creatures für die PS1
|
geschrieben am: 28.02.2005 20:25
|
|
|
Von:
Tina
/
|
ok,ich würde sagen:verkauf es halt wieder,man kann da nicht: den nons sprechen beibringen!irgendwelche cobs nutzen! es gibt nichts was irgendwie ähnlichkeit mit den baukästen hatt! außerdem:es gibt nur diese rasen: c1fox norns,c1horse norns,c1 banana norns,c3 bengal norns, c3 bruin norns,dasbwars schon,und z.b aus zwo horse norns wird ein bengal nor,also total unreal.mieses spiel.... außerdem wirst du nach der dritten welt sowieso an grendels und krankheiten zugrunde gehen...
es hat keinen sinn dieses spiel zu spielen.... hoffe ich hab dir geholfen
|
|
|
|
|
geschrieben am: 04.03.2005 17:40
|
|
|
Von:
Steena86
/
|
doch jiko... das geht.. es ist ganz fürchterlich... und ich kann auch nix speichern.. hab nämlich ne PS2 und auch nur speicherpaks dafür.. also das spiel ist irgendwie schrecklich.. die armen norns die da gefangen sind..
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.03.2005 18:15
|
|
|
Von:
Tina
/
|
also,c1,c2 und c3 und ds!nicht sanderes,das auf der psone ist mies,was besseres als die 4 spiele kriegen die nicht mehr hin
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.03.2005 18:32
|
|
|
Von:
Steena86
/
|
ja vieles kommt von c1.. aber ich bin natürlich nicht überall in der welt gewesen.. weil sich das ja so bekloppt steuern lässt.. die norns sind auf jeden fall von c1
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.03.2005 19:08
|
|
|
Von:
Tina
/
|
japp,das für gameboy ist genasuso meschugge,aber c2 und c3 und c1 sind vieeeel besser.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|