Ein Creatures Traum!
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 48   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (08.04.2005 14:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Cyberdreamer

Beiträge: 4
Registriert: Feb, 2005

Ein Creatures Traum! geschrieben am: 20.02.2005 09:48
Antwort
Ich weiß auch nicht, ich habe heute TATSÄCHLICH von Creatures 3 geträumt , also dass ich direkt bei den Norns war und ich war die Hand die man sonst steuert, also konnte die Norns auch befehligen....
naja ich wollte diesen TRaum einfach mal aufchreiben, und ich dachte das sei der richtige ort dafür, ich habe zzwar nur noch Erinnerungsbruchstücke, aber die will ich behalten, weil das einer meine schönsten Träume war und die will ich nicht vrelieren, damit ich sie immer wieder lesen kann und mich darüber freuen kann....
Nja nun denn, hier zur Geschichte:

Also ich war in der Nornwelt als HAND, aber ich konnte die Norns aus nächster nähe betrachten und si waren WUNDERSCÄN (hoffentliochh macht wer ein Creatures 3d!)
nunja die Geschichte beginnt richtig damit das ich bei den Norns bin und nunja da fällt doch plötzlich vónnem großen Baum so eine Stachelfrucht wie bei creatures 3 im Creatures heim diese RIESIGE Stachelfrucht runter aber sie zerspringt nicht sondern bleibt liegen... Da erscheint ne nachricht (als würde mans eben am PC spielen): diese Stachelfruch ist spo grß, da kann ein Neuer Baum daraus wachsen!
Nun, diese Stachelfrucht sprang dann plötzlich auf und ein groooooßer Samen stand dann am Boden.....
Aber plötzlich entstand dadurch ein Neuer Raum, der Brutschlund...

So wies dann weiterging weiß ich nicht genau aber ich Erinnere mich noch aan das folgende:

Ich konnte einen Norn (wie auch immer mim genom editor) das Fliegen beibringen?!
Also an nahm ich ihn an der Hadn (wie bei creatures ja üblich) und flog mit ihm in den Himmel und in Die Wolken. Dort fanden wir einen anderen Norn der dann mit uns zur erde zurückflog.....

Tja wieder ein anderes Erinnerungstück:

Der Brutschlund war ein sehr seltsamer Raum...
Man kam nur rein wenn man den großen Samen aus der Stachelfrucht aktivierte...Dann war man im Brutschlund wenn man reinging ffiel man sofort in eine art Brutkammer hiein die man von außen öfnnen konnte. In der Brutkammer war geniug Nahrung damit der neugeborene nicht verhungerte.... und um wieder rauszukommen musste man eine Leiter hochklettern...

Nun hier enden meine Erinnerungen....ich hoffe das regt euch wieder maöl an Creatures zu spilen...


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 20.02.2005 10:55
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Hi!
Also, dein Traum war echt voll cool! Ich hab noch nie von Creatures geträumt. Und ich glaub diese Stachelfrucht von dem Baum heißt Pumperspikel oder so.

Das wär schon cool wenn es mal ein Creatures 3D gäbe. Dann sollte es aber auch wirklich gut sein, in etwa so gut wie C2 und C3 ohnehin schon sind.

Rainbow


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 20.02.2005 13:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
zuerst einaml, ich glaube du kannst ihn hier eintragen;
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=5&thread=2960&tstart=0&trange=15
Und nun zum traum, so einen hätte ich auch gerne

Nun eine interpretation;

Du wirst mit jemanden in den 7 Himmel fliegen oder würdest es gerne.
Die stachelfrucht, sie stht entweder dafür das dein leben gerade sehr stabil ist oder du bist viel zu stachelig.

nun zu der nachricht, du willst das dir jemand einen tipp giebt, dir hilft groß zu werden (Baum)

Der samen bedeutet das wenn es scheint kaputt zu gehen es ewas neues giebt, vielleicht besseres, dies wird durch den Brutraum in eine richtung gelenkt, bist du schwanger???

Aber ich bin kein traumdeuter


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 20.02.2005 14:54
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hatte vor Jahren auch schon mal einen Traum, von einer Art Creatures 3D. Die Welt war auch einfach gigantisch... Nur kann ich mich dummerweise an überhaupt nichts mehr erinnern. (Aber ich habe auch etwas mit einem großen Brutraum in Erinnerung. )


  AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 20.02.2005 15:13
Antwort
Von: Cyberdreamer    Beiträge: 4 / Registriert: Feb, 2005
naja wenn ich den nicht aufgeschrieben hätte, ich wüsste jetzt praktisch garnichts mehr....
und: Nein ich bin nicht schwanger


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 21.02.2005 16:37
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Uh, das ist ein schlechtes Omen! Ihr beide, Toa und Cyber, ihr habt das gleiche geträumt! Oder...ist das ein gutes Omen...


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 21.02.2005 17:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Vielleicht giebt es ja so was wie eine Traum DS, Toa-Nuva, wurdest du da vielleicht von einer Hand als Norn herumgheflogen


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 21.02.2005 18:28
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nein, die Welt hatte fast nichts mit den bisherigen Creatures-Welten gemein... (²Rainbow: Und "Cyber" (tolle Abkürzung ) hat ja was von der C3-Welt gesagt.) Und wie das mit dem Bewegen war, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube, ich war da auch sozusagen die Hand und konnte die Norns auch rumführen und so. Ich glaube, damals hatte ich noch nicht mal C3, sondern nur C1 und C2. Und CA, davon kam wohl auch das mit dem rumführen, weil ich mir immer gewünscht habe, dass man Norns mit der Hand rumführen kann, seit ich CA hatte, weil dort geht das ja einfach so.

Von dem Ort selbst weiß ich nur noch, dass er ziemlich dunkel war... Ziemlich unheimlich, aber die Norns machten es wieder heimlicher.


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 22.02.2005 12:35
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Der Ort hört sich ja schön an, irgendwie wie der grendeldschungel in c3 oder der ettinsumpf in c2, war vermutlich eher was ganz neues?

Auf jeden fall:
ICH WILL AUCH SO EINEN TRAUM!!!


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 22.02.2005 18:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ne, sehr toll sah das nicht überall aus... Da, wo die ganzen Norns waren, war es ziemlich leer... Und da, wo sie nicht waren, da war es schon eher dschungelig, aber es sah auch etwas gefährlich aus...
Na ja, eigentlich ist der Traum schon zu lange her, um noch vernünftig darüber reden zu können.


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 23.02.2005 16:01
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Achso, ok, da hab ich mich wohl bei meinen Omen vertan. *lol*
Es gibt auch noch andre gute Träume, auch wenn se nix mit Creatures zu tun haben.


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 23.02.2005 17:16
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Vielleicht ist das ja ein traum aus einem deiner voherigen leben


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 23.02.2005 18:40
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
1990 gab es wahrscheinlich noch kein Creatures... Und da bin ich geboren, da müsste doch kurz davor das vorherige Leben geendet habe, oder?


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 24.02.2005 13:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oh, gute frage, wann starb nochmal der erste Norn???
Ich glaube sein name war Ron


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 24.02.2005 17:07
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Hier gibt es Ron's Geschichte. http://www.gamewaredevelopment.co.uk/creatures_more.php?id=570_0_6_0_M8


AW: Ein Creatures Traum! geschrieben am: 28.02.2005 20:27
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
dein traum ist ja interresant....
quetzal:danke das du uns den link lieferst,rons geschichte wolte ich schon immer wissen!


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]