C2 oder C3?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rainbow (29.01.2005 22:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Rainbow

Beiträge: 424
Von: Bisingen
Registriert: Jan, 2005

C2 oder C3? geschrieben am: 29.01.2005 16:23
Antwort
Hi Leute!
Ich hab Creatures jetzt seit einer Ewigkeit (naja...so ein halbes Jahr oder so...) nicht mehr gespielt. Ich würde gerne nochmal anfangen, aber ich weiß nicht ob ich C2 oder C3 spielen soll. *g*
Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber was gefällt euch besser? C2 oder C3? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, für C2 gibt es zwar mehr Nornrassen, aber bei C3 ist die Grafik besser und außerdem gibt es DS...
Ich würde auch gerne mal ein paar Experimente mit einer neuen Nornrasse machen und bei C2 Norns sind es ja weniger Sprites, da wäre das dann weniger Arbeit...hm, das ist so kompliziert!
Was würdet ihr denn machen?!

Rainbow


AW: C2 oder C3? geschrieben am: 29.01.2005 19:38
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Rainbow,

tja, eine schwierige Frage, die du dir letztendlich selbst beantworten musst... denn hier wirst du verschiedene Meinungen hören: Die einen spielen lieber C2, die anderen C3 und DS. Am besten, du installierst beide Versionen und wechselt immer wieder mal ab.


AW: C2 oder C3? geschrieben am: 29.01.2005 20:21
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Hm, ja, stimmt...das werd ich wohl machen. Naja, trotzdem danke!

Rainbor


AW: C2 oder C3? geschrieben am: 29.01.2005 20:56
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Also ich spiele je nach Lust und Laune C2 oder C3. Obwohl ich da eher DS lieber habe.
Spiel ganz einfach das wonach du gerade Lust hast.
Bei mir kommt es schon mal vor das ich einige Monate lieber C2 spiele. Überhaupt dann wenn mal wieder ein paar tolle neue Norn-Rassen herauskommen.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: C2 oder C3? geschrieben am: 29.01.2005 22:00
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Genau, auf zwei Beinen steht man schliesslich besser als auf einem. *gg* Nein, also ich bin auch dafür: ab und an mal C2, und dazwischen C3/DS.
Was die Sprites angeht: Ja, stimmt schon, für C2 sind das schon weniger als für C3. Aber trotzdem: für jedes Lebensstadium sind's für den Kopf je 120, für die restlichen Körperteile (11) je 10 Bilder. Insgesamt also bei 4 Lebensstadien... *ödel, ödel*...920 Bilder. Obwohl man da einiges mit Kopieren und Spiegeln der Bilder sich an Arbeit sparen kann, geht trotzdem noch ne Menge Zeit für drauf...

Man muss eigentlich schon ziemlich bekloppt sein, so viele Bilder zu verändern bloss für ein neues Nornbreed. Und dann erst für C3! Da sind's dann noch ein paar -zig Bilder mehr...
Und dann soll's ja Leute geben, die waren schon so bescheuert, mehrere neue Breeds zu machen.
(da brauch ich nur in den Spiegel zu gucken....


AW: C2 oder C3? geschrieben am: 29.01.2005 22:33
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Ich muss sowieso erstmal ein bisschen rumexperimentieren, bevor ich wirklich versuchen kann nen neuen Breed zu erstellen, von dem her...
Hab grad son Viech erstellt, das sieht irgendwie aus wie ein Strawberry Norn, wie so ne Erdbeere...nur mit Zähnen und Fingernägeln! *lol* Werd morgen mal C3 installieren, dann gehts ans Eingemachte!

Danke euch allen!
Rainbow


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]