Ettinpuppe?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (23.01.2005 01:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Fleshow

Beiträge: 8
Von: Haßloch
Registriert: Jan, 2005

Ettinpuppe? geschrieben am: 21.01.2005 22:54
Antwort
Ich hab mal ne Frage zu der Ettinpuppe auf Aliens Page. Einen Norn krieg ich nicht hin und an dem Grendel bin ich schon mehrmals kläglich gescheitert... Naja, jedenfalls wollte ich mal fragen, ob es die Nähanleitung für den Ettin schon gibt, weil ich mit dem Schnittmuster allein nix anfangen kann... Ettins mag ich nämlich ehrlich gesagt viel lieber als Norns!


AW: Ettinpuppe? geschrieben am: 22.01.2005 11:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öhm.... nööö, gibt's leider noch nicht. Bis jetzt ist nur ein Ettin entstanden (der auf dem Bild). Ich plane aber schon, bei der Entstehung des nächsten Ettins Fotos zu machen und dazu eine Nähanleitung zu schreiben.
Wird aber sicher nicht heute oder morgen passieren.


AW: Ettinpuppe? geschrieben am: 22.01.2005 18:03
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
mach dir mal keine Sorgen. Es gibt noch weitere Interessenten

Den Grendel würde ich sowieso nicht als erstes nehmen, denn der ist am Anfang wirklich schwierig. Fang am besten mit einem Norn an. Der Körper ist recht einfach für den Anfang. Und wenn du Fragen zu speziellen Nähproblemen hast, dann frag einfach mal drauf los.

Ich weiß nicht wie viele Mails mir Alien schicken musste, bis ich den Dreh mit dem Lächeln des Nornes endlich raushatte. Ich weiß nur noch, dass die letzte Mail ellenlang war


AW: Ettinpuppe? geschrieben am: 22.01.2005 22:28
Antwort
Von: Fleshow    Beiträge: 8 / Registriert: Jan, 2005
Den Norn... Jaja, ich hab es 3 mal versucht: Angefangen und kurz darauf wieder aufgegeben... Spätestens am Kopf bin ich gescheitert Aber heute hab ich einen Grendel angefangen und der ist (mit mehr oder weniger großer Hilfe von meiner Mutter ) bis auf den Kopf, zu dem ich (besser gesagt: WIR) heute keine Lust mehr hab(en) und die Füllung, weil wir kein Granulat haben... Der Kopf ist wirklich kompliziert zu machen! Besch...eidener !


AW: Ettinpuppe? geschrieben am: 23.01.2005 01:18
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jau, ich weiss, ist nicht ganz so unkompliziert... schorry...
Aber die Bilder sollten eigentlich schon bisschen auf die Sprünge helfen. Hab ich damals auch Tafgana gesagt, man muss da ziemlich genau hinschauen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]