Neu bei Creatures
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (03.01.2005 14:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
shakar

Beiträge: 1
Registriert: Jan, 2005

Neu bei Creatures geschrieben am: 03.01.2005 13:09
Antwort
Hallo,
ich bin neu bei Creatures und hab gerade mit Teil 1 angefangen. Ich überleg mir jetzt Teil 3 zu kaufen. Könnt ihr mir sagen was an dem anderst ist und was ihr davon haltet. Kann mir auch mal jemand sagen was es mit der Docking Station auf sich hat?

mit freundlichen Grüßen,
ein noob


AW: Neu bei Creatures geschrieben am: 03.01.2005 14:02
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo shakar!

Also ich habe zwar kein C1 aber ich habe C2, C3 und DS.
Der unterschied zu C3 ist im groben:
Die Norns sind da ziemlich selbständig. Das heißt sie verhungern nicht und du mußt sie nicht ständig beaufsichtigen. Es gibt zeimlich viele Rassen die du dir teilweise kostenlos herunterladen kannst. Der Lebensraum der Norn ist sehr unterschiedlich zu C1.

Nun zu Docking Station (DS):
Das ist ein Programm das du dir kostenlos im Internet herunterladen kannst. Es ist C3 sehr ähnlich. Also wenn du nicht weißt ob dir C3 gefallen würde versuche erst einmal diese kostenloses Spiel. Du kannst in DS auch Norns an andere Spieler versenden die auch DS haben. Genauso können dir auch die anderen Spieler welche senden.
Also das ist nur eine Kurzfassung.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Neu bei Creatures geschrieben am: 03.01.2005 14:55
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Anhang:
C3 ist um einiges benutzerfreundlicher (man kann die Norns jetzt auch an der Hand nehmen), grösser, es hat die sogenannten Ettins , leider jedoch standartmässig keine Lebensanzeige mehr (was jedoch mit den Agenten von 3. Personen wettzumachen ist), gefährlichere Grendels (deutlich wenn man von C1 auf C3 wechselt!), viele Maschinen die miteinander verbindbar sind (teils nützlich, teils weniger), in fast allen Räumen (Ettin-, Norn-, Grendelterrarium und Aquarium) ist ein eigenes Ökosystem aufzufinden, usw...

Schau am besten hier mal rein:

http://www.creatures.de/c3tips.htm

Viel Vergnügen!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]