Welche ist Eure Lieblingsrasse?! ^^
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 24   Aktuellster Beitrag geschrieben von: grendeline (09.01.2006 16:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Welche ist Eure Lieblingsrasse?! ^^ geschrieben am: 29.11.2005 13:40
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
Ich weis nicht wie die Rasse Heißt aber sie hat Engelsflügel-Weiß-,Jangalastreifenkörper-Komplett (Kein weißer Beuch) ,Sie Haben Kimen
Ich habe -hatte eine
Hat einer von Euch eine Falls Ja Bitte Sagt es Mir es Wäre Ein Schöes Gefühl !!!!!!!! =


AW: Welche ist Eure Lieblingsrasse?! ^^ geschrieben am: 30.11.2005 22:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.597 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Picco,

willkommen bei uns im Forum... schön, dass du dich hier wohl fühlst.

Aber bitte halte dich an die Netiquette, speziell an Punkt 4. Ich habe ziemliche Schwierigkeiten, deine Beiträge zu verstehen. Wenn du dir ein bisschen Mühe gibst, ist es sicher möglich, etwas verständlicher zu posten.

Mummy


AW: Welche ist Eure Lieblingsrasse?! ^^ geschrieben am: 30.11.2005 16:21
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Wie mein Aventar aussieht ist ja klar welche rasse ich am meisten mag...Dream Norns und Magmar Norns


AW: Welche ist Eure Lieblingsrasse?! ^^ geschrieben am: 01.12.2005 16:39
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Ganz ehrlich?
Ich mag sie ALLE!!

Besonders die Aliens, Indios, Butterflys, Paradox....

Auf diesem Weg möcht ich auch allen Breed-Machern für Ihre wundervollen Schöpfungen danken. Ohne sie wäre es nur halb so spannend!!

Maharet


AW: Welche ist Eure Lieblingsrasse?! ^^ geschrieben am: 01.12.2005 19:30
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich nehme mal schnellvertretend das danke an und glaube das ich im namen aller Breeder spreche (wenn nicht, kjorrigiert mich) das wir das eigentlich nur für uns machen


AW: Welche ist Eure Lieblingsrasse?! ^^ geschrieben am: 03.12.2005 16:12
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
C1: "Grorns" und die normalen Grendels
C2: "Boney Grendel"
C3: "Tiger Grendels" (auch wenn noch nicht "finished")


Wurde ja nur nach Liblingsrasse gefragt, nicht nach Lieblings-Nornrasse


AW: Welche ist Eure Lieblingsrasse?! ^^ geschrieben am: 04.12.2005 21:19
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also be mir schauts folgender maßen aus :

C1 : Mouse Standart Norns
C2 : Ganz klar Snowfairies, Kai Norns und Winged Pixies
C3 : Nenya Norns und Estrella Norns

greetz n beatz Frech


  AW: Welche ist Eure Lieblingsrasse?! ^^ geschrieben am: 05.12.2005 20:42
Antwort
Von: Yassy    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2005
Dann häng ich mich jetzt auch noch rein.. hihi... Ich bevorzuge bei C2 die etwas anderen Norns, die sich wirklich im Aussehen unterscheiden, so zum Beispiel Scorpio, Mer, Easter, Dragonfly und auch die Albian Grays, mit denen habe ich schon die tollsten Farbkombinationen hingekriegt. Ausserdem mag ich die Wolling Norns und die Uriels...

Das sind eigentlich auch die Norns, mit denen ich am liebsten zuechte, so ein Norn mit Mernornflosse und Scorpioscheren ist einfach nur bestaunenswert fuer mich.


AW: Welche ist Eure Lieblingsrasse?! ^^ geschrieben am: 09.01.2006 16:13
Antwort
Von: grendeline    Beiträge: 22 / Registriert: Jan, 2006
also ich weiß nicht wo ich die rasse mal gesehen hab, aber ich find flower-angel norns total putzig- und außerdem die catnorns


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]